Siemens QuickPic Camera IQP-530 Testberichte

Siemens-quickpic-camera-iqp-530
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Qualität der Fotos Blitz Handlich, leicht guenstig Bilder können sofort als MMS,Email oder ins Online Fotoalbung verschickt werden
  • Blitz, Leistung
  • Nicht viel , vielleicht das Design,

Nachteile / Kritik

  • fehlendes Datenkabel muss noch extre gekauft werden. Sucher Auflösung im Vergleich zu einer Digicam immer noch gering
  • Preis
  • fast alles

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kleine Cam ganz groß!

    Pro:

    Blitz, Leistung

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    - Vorwort -

    Das sich die Siemens QuickPic Camera IQP-530 und die IQP-530 lediglich im Design unterscheiden, aber dennoch die gleiche Qualität bringen, wie ich mit dem Handy einer Bekannten festgestellt habe, berichte ich hier über meine Cam, die ICP-500!


    Da ich im Moment voll im Handyfieber bin (*lach* mal wieder ;) ), habe ich mir vor Kurzem die Siemens QuickPic Camera IQP-500 zugelegt. Ich zugegebenermaßen, ich bin wirklich überrascht, hatte ich mir doch nicht so viel davon erhofft.


    - Was ist die QuickPic Camera IQP-500? -

    Aaaalso, da ich ja (mittlerweile bekanntermaßen (siehe andere Berichte)) das Siemens CF62 habe und das keine