Siemens S10 Testberichte

Siemens-s10
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein immernoch gutes Handy

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo allerseits,

    ich möchte heute mal meinen ersten Bericht bei Yopi über das Siemens S10 aktive schreiben.

    Ich weiß, es ist zwar nicht gerade das neueste Modell, aber meines Erachtens ein immer noch mit gut einzustufendes Handy.

    Die Technischen Daten:

    1. Leider nur ein D-Netz Handy (kein Dualband)
    2. Standbay ca. 120 Std.
    3. Sprechzeit ca. 8 - 10 Std.
    4. mit ca. 185 gr. doch recht schwer

    Das S10 hat 2 Telefonbücher bei denen man jeweils einen eigenen Klingelton einrichten kann. So weiß man immer, wer gerade anruft.

    Es hat die Weckfunktion mit einem eigenen Klingelton. Leider keinen Vibrationsalarm,

    Kommentare & Bewertungen

    • undertaker

      undertaker, 26.02.2002, 01:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      solltest zumindest das ciao in yopi ändern *gg*