BenQ-Siemens S25 Testberichte

Benq-siemens-s25
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Quasselstrippen-Härtetest bestanden

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    1. Einstellung in Yopi im November 2001

    Ehe sich Schneeweisschen noch weiter den Kopf zerbricht, ob überhaupt noch irgend jemand an einem Handy-Bericht Interesse hat, setzt sie sich einfach an ihren PC und schreibt. Sonst wird sie es nie erfahren. Und ausserdem hat mein süsses Kleines (und damit meine ich ausnahmsweise nicht meinen 16 Wochen alten Sohn, der friedlich in seinem Stubenwagen schlummert) wirklich verdient, in einem meiner Bericht Erwähnung zu finden.

    Dass der Begriff Handy aus dem Schwabenländle kommt („hän die koi Telefonkabel?“) und nobody in nice America dieses Wort versteht, sei hier nur nebenbei erwähnt.
    Sinn und Zweck eines Handys sollten sich
  • Meine erste Meinung bei Yopy

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zuerst mal,

    seit heute bin ich bei Yopi registriert, und möchte einen Bericht zum Siemens S 25 schreiben.

    Das Siemens S 25 ist für mich immernoch ein sehr gutes und vor allem kleines Handy.

    Es hat eine Betriebszeit von ca. 80 Std. und eine Gesprächszeit von ca. 4 Stunden. Das Handy hat eine einfache Menüauswahl mit der man alles einstellen kann.

    Der Vibrationsalarm ist zwar nicht gerade der stärkste, aber er macht sich doch bemerkbar. Nur wenn man das Handy in einer Handytasche hat nimmt diese doch viel davon weg.

    Was ich eine tolle Sache finde, sind die Spiele die mit auf dem Gerät sind, diese wären:

    Labyrinth
  • Einen Treuen Partner An Meiner Seite

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Ciao-Freunde. Mein erster Bericht seit der Wiedereröffnung meines Ciao-Kontos :o) Nochmal vielen Dank an alle, die mich unterstützt haben!!!!

    Das Handy spielt heutzutage eine wichtige Rolle in der Gesellschaft. Es gibt kaum jemanden, der keines besitzt und auch die Leute, die immer schimpften „Wofür brauchst Du ein Handy? Ich will nicht erreichbar sein, die können sich ja wieder melden, wenn ich wieder zu Hause bin“ :o)), sind auch schon Opfer des Handykonsums geworden.

    Das Handy was ich Dir jetzt vorstellen möchte, war in der Zeit wo es rauskam einer der modernsten und heute nur noch ein Classic-Modell. Ich spreche von Siemens S25.

    Kommentare & Bewertungen

    • jan28

      jan28, 17.02.2002, 16:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ciao? Vielleicht sollten Sie die Yopi User nicht so begrüssen :-) Jan!