BenQ-Siemens S35i Testberichte

Benq-siemens-s35i
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(33)
4 Sterne
(20)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(4)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut
  • Akkulaufzeit:  lang

Tests und Erfahrungsberichte

  • S35i

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöle!
    Seit einiger Zeit besitze ich das Siemenshandy S35i. Ich muss sagen, dass ich echt mit meinem Handy zufrieden bin. Das einzigste was mich ärgert, ist dass ich damals also ca vor 1 1/2 Jahren 150 DM dafür gezahlt habe und man es jetzt für weniger als 100 DM haben kann.Aber das ist ja eigentlich mit allen technischen Geräten so, dass der Wert schon nach einigen Monaten drastisch sinkt.

    +++++++++++
    Handhabung
    +++++++++++

    Die Handhabung des Handys ist trotz der vielfältigen Funktionen sehr leicht.. Man hat 2 Aktionstasten über den immer die Aktion steht, die man tätigen möchte, oder nicht. Z.B. beim LESEN einer langen SMS. Wenn man weiter runter will

    Kommentare & Bewertungen

    • DirkWG

      DirkWG, 08.04.2002, 19:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ist ein bißchen knapp geraten, was? Na ja, und mein ME45 gefällt mir eh' besser ... *g*

    • AnetteBauer

      AnetteBauer, 29.03.2002, 21:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bin von Nokia auch auf Siemens umgestiegen. Besitze allerdings das kleine technische Wunderwerk SL45.

  • Einfach nur Klasse, das S35!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Leute!

    Ich hab vor 1 Woche ein S35 von einem Kumpel gebraucht abgekauft, und ich sowas von zufrieden mit diesem Handy.
    Vorher besaß ich das Nokia 5110, auch ein super Handy für seine Zeit, aber leider viel zu groß und kaum Features wie VibrationsAkku, t9-Texterkennung, WAP oder VoiceDialing.
    Aber das S35 besitzt ja alle diese Features, ist im Vergleich zu meinem Nokia klein, leicht und einfach nur klasse.
    Es war zwar ziemlich abgenutzt, das Display zerkratzt und die Tasten abgegriffen, aber ich hab es in einer Handy-Werkstatt umbauen lassen; jetzt siehts aus wie die SilverEdition, nur mit grünem Display.
    Und das alles für zusammen nur 70 Euro, 50 Euro der

    Kommentare & Bewertungen

    • basserbeater

      basserbeater, 09.06.2002, 14:42 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      sorry, aber ich glaub es interressiert keinen, wie wie du dein handy umbauen lässt und wieviel das dann kostet. du solltest über das handy an sich was sagen, zum beispiel funktionen, standby-zeit, ist es leicht zu bedienen..., das sind alles ding

    • elektronaut

      elektronaut, 28.03.2002, 16:53 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      ohne kommentar

    • TrooperMan

      TrooperMan, 28.03.2002, 16:48 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Wow, scheint ja ein tolles Handy zu sein! Mehr, als das es eines ist, erfahre ich auch nciht! Naja, und das sagt mir ja auch schon die Kategorie in der der Bericht erschiene ist ;) Schade!

    • MichaelW97614

      MichaelW97614, 28.03.2002, 16:46 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Sorry, aber damit kann man überhaupt nix anfangen! Schreibe mehr über das Handy, was es alles kann usw. und ich bewerte nochmal neu!

  • Siemens S35i - Exzellente Technik !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heutzutage ist es wichtig ein Handy zu besitzen, dass nicht schwierig zu bedienen ist, eine gute Auswahl an Features hat und mit dem man organisieren, planen und sich informieren kann.

    Dieses Nachfolgemodell vom S25 meistert die Anforderungen bestens!!!

    Ich habe das S25 2/2 Jahre jeden Tag im Gebrauch gehabt. Vor 4 Monaten wurde es Zeit sich ein Neues zu holen und ich habe mir den Handymarkt genau angeschaut. Viele verschiedene Firmen und Handytypen sind mittlerweile ansässig. Doch bei einem Handy bin ich sofort hängen geblieben.


    ******* Das Siemens S35i *******
    (das hier abgebildete Handy ist das normale S35i! Es gibt jedoch eine Silver
  • Mit diesem Handy liegt man richtig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mich dem allgemeinen Trend angepasst und mir ein Zweithandy zugelegt. Dazu nutze ich die Gelegenheit, von einem Freund Handy und günstigen Vertrag mit minimaler Restlaufzeit zu übernehmen. Ich habe mir das Gerät also nicht bewusst ausgewählt, bin aber im Vergleich zu meinem bisherigen Nokia äußerst zufrieden. Meine Erfahrungen mit dem Siemens S35 möchte ich Euch nun mitteilen.

    Äußere Erscheinung:
    ****************************************

    Das Gerät ist mit 11,8cm Länge und 4,6 cm Breite relativ klein, allerdings groß genug, um nicht zierlich zu erscheinen. Wenn ich etwas nicht mag, sind es Minimalaufführungen bei denen man Schwierigkeiten hat, die Tasten

    Kommentare & Bewertungen

    • KleineHexe82

      KleineHexe82, 11.03.2002, 16:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich bin damit bisher auch sehr zufrieden...

  • Kleines silbernes Multitalent

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Neben meinem privaten Nokia 6150 habe ich von meinem Arbeitgeber ein Siemens S35i gestellt bekommen. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase kam ich aber problemlos damit klar. Hier ein wenig über meine Erfahrungen mit dem Gerät und ein paar Details.


    Hauptmenü:
    ----------
    Internet: Hier geht´s per WAP ins Internet. Da mein Arbeitgeber das allerdings nicht bezahlen will (ich kann ich gar nicht verstehen... *zwinker*) habe ich das allerdings bisher noch nicht ausprobiert.

    Büro & Freizeit: Hier finden sich so Sachen wie ein paar originelle Spiele, ein Kalender, ein Währungs- und ein Taschenrechner. Außerdem kommt man von hier aus auch wieder ins
  • Mein bestes Handy, das ich je hatte

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem mein altes Handy zwei Wochen vor dem auslaufen meines Vertrages kaputtging ( da es ein unfreiwilliges Bad genommen hatte ) war es ein guter Zeitpunkt sich ein neues Handy anzuschaffen. Mein Wahl fiel auf das Siemens S 35i. Eine Wahl, die ich bis heute nicht bereut habe.
    Nach Herrstellerangaben liegt die Bereitschaftszeit bei bis zu 220 Std., was mir persönlich allerdings nicht so vorkommt. Habe das Gefühl, dass sie doch etwas kürzer ist. Das ist allerdings nicht weiter schlimm, da das Handy einen light ionen Akku hat. D.h. man kann das Handy auch aufladen, selbst wenn es noch halb voll ist. Ist jetzt allerdings auch schon Standard.
    Besonders toll finde ich das Display. In
  • In dieses Handy hab ich mich verliebt!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mit meinem Siemens S35 bin ich total zufrieden, es ist ein sehr leichtes und stabiles Handy. Normalerweise wollte ich mir kein Siemens mehr kaufen, weil ich schlechte Erfahrungen mit Siemensprodukten gemacht habe, aber ich hab es noch einmal versucht und hab es bis heute nicht bereut. Ich besitze das Siemens S35 schon einige Monate und es erfreut mich immer noch.
    Das Siemens hat viele Funktionen, wie den WAP-Browser, einige Spiele, einen Kalender mit Terminplanung, Vibrationsalarm und vieles mehr.

    Der WAP-Browser Standard 1.1 ist einfach zu bedienen und die Internetverbindung kann man sehr leicht aufbauen.
    Die WAP-Einstellungen müssen per Hand vorgenommen werden und

    Kommentare & Bewertungen

    • DieEine

      DieEine, 20.02.2002, 19:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wo sind denn Deine guten Erfahrungen beschrieben? Der Bericht liest sich wie die Bedienungsanleitung, denn warum siezen wir und hier??

  • Siemens S35i: Eines der besten Geräte am Markt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Unter den mittlerweile unzähligen Modellen ist es gar nicht mehr so einfach, das Gerät herauszufinden, das am besten zu einem paßt. Wer jedoch besonders viel Wert auf eine gelungene Kombination aus Funktionsvielfalt, Qualität und Design legt, der ist meiner Ansicht nach mit dem Siemens S35i gut beraten, auch wenn die Siemens-Geräte in puncto Design nicht an die Eleganz vieler Modelle von Nokia heranreichen.

    Wem das jedoch egal ist, der bekommt mit dem Siemens S35i ein Gerät in die Hand, dass bezüglich Funktionsumfang und Qualität sicherlich zum besten zählt, was der Handymarkt zur Zeit zu bieten hat. Besonders hervorzuheben ist bei dem Gerät die Verwendung eines

    Kommentare & Bewertungen

    • Renator

      Renator, 18.02.2002, 15:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich habs auch! Und ich LIEBE es! Zum Glück habe ich mir kein 62xx geholt mit denen alle meine Freunde Probleme haben!

  • kleiner Alleskönner für die Hosentasche

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Handys .. mit ihnen kann man nicht aber ohne sie noch weniger. Dieses Schicksal hat man in der heutigen Zeit einfach zu tragen.
    Mir geht es nicht anders, nach nunmehr 2 Jahren habe ich mein geliebtes Siemens S25 gegen das niedlich, kleine S35i eingetauscht. Glücklicherweise geht das heute ohne jeden größeren finanziellen Aufwand. Mit dem Ablauf des 24-monatigen Standardvertrages melden sich die Mobilfunkbetreiber ganz von allein und locken mit neuen Handymodellen nur um die Kunden auch weiter zu binden.

    Gesagt .. getan, ich bin also seit ein paar Wochen Besitzer eines Siemens S35i und bisher voll und ganz zufrieden.
    Den größten Vorteil sehe ich in der Größe und im

    Kommentare & Bewertungen

    • SuperGirly

      SuperGirly, 19.02.2002, 11:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht - verdient die Höchstnote! Gruss, Sandra ;-)

    • anonym

      anonym, 18.02.2002, 17:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich find auch, dass das S35 ein gelungenes Telefon ist!

  • Das kleine ist immernoch das Größte!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi'ler!

    Ich bin sehr auf ein Handy angewiesen. Das soll heißen, dass ich sehr viele SMS am Tag schreibe und auch sehr gerne von irgendwo telefoniere. Ich besaß das Nokia 6150. Doch durch seine Größe und Gewicht, musste ein neues Handy herhalten. Da kam mir es gerade recht, dass ich bereits 2 Jahre bei T-D1 unter Vertrag stand und wie jeder weiß bekommt man nach 2 Jahren ein neues Handy um einen viel billigeren Preis, wie wenn man es ganz neu einkauft.
    Bei T-D1 hatten sie ein Nokia-Model (weiß jetzt nichtmehr welches) und das Siemens S35i zur Auswahl. Doch ich wollte nichts mehr von Nokia wissen, da blieb mir nur noch das Siemens S35i. Doch was heißt nur noch,

    Kommentare & Bewertungen

    • pepsiman

      pepsiman, 27.02.2002, 19:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hab es auch und ich muss sagen, das Nokia 3330 von meiner Frau gefällt mir bedeutend besser.

    • Abana1

      Abana1, 16.02.2002, 21:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo! Ich bin Manu1111 von Ciao. :-) Gruss, Manu