BenQ-Siemens S65 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2006
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Massenhaft Funktionen, Verarbeitung, Preise
  • Super Ausstattung, Design
  • Viele Funktionen, gutes Handling, Digitalkamera
  • Kamera Extras Design Menüaufbau

Nachteile / Kritik

  • keine mp3 - Funktion
  • Abdeckung hinten wackelt manchmal
  • Für Vielnutzer der Akku; Für große Hände die Tastatur
  • Tastatur

Tests und Erfahrungsberichte

  • Enttäuschend

    0
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  schlecht
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    Kamera, erweiterbar durch Speicherkarte

    Kontra:

    Software sehr lahm, stürtzt ab, Tasten reagieren nicht immer

    Empfehlung:

    Nein

    Nachdem ich ja schon über mein neues C75 Handy berichtet habe, folgt nun der zum S65.

    Daten:
    Netz-Frequenz: Tri-band GSM 900/1800/1900 Mhz
    Sprachkodierung: AMR, FR, EFR, HR
    Antenne integriert
    Gewicht: ca. 98 g
    Abmessungen (L x W x H): 109 x 48 x 18 mm
    Farbe: steel black
    Akku: Li-Ion 750mAh
    Standby: ca 250h
    Gesprächszeit: ca 300min
    Display: 132 x 176 Pixel, 65.000 Farben
    Funktionen: Stoppuhr, Wecker, Spiele, Polyphoneklingetöne, Konfernzeschaltung,
    Anrufweiterleitung, Vibration, SMS, MMS, EMS, Bluetooth, Irda,
    WAP, 32 MB RS-MMC Speicherkarte, austauschbar
    Kamera:
    CMOS 1,3Megapixel,

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 15.08.2006, 10:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Zzaldo

      Zzaldo, 12.06.2006, 13:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da hast du mal wieder einen sehr informativen und interessanten Bericht geschrieben. Daher ein klares sh von mir für dich. Was anderes wäre echt nicht angebracht. LG Stephan

    • Estha

      Estha, 10.06.2006, 12:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

    • Ingo_S

      Ingo_S, 09.06.2006, 21:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auch wenn ich, was Siemens Handys angeht bisher sehr gute Erfahrungen gemacht habe und deine Meinung nicht wirklich teilen kann! Aber der Bericht ist trotzdem SH...

  • (eigentlich) ein Top Handy

    Pro:

    Design Organizer Bluetooth

    Kontra:

    Schlechte Camera Schlechte verarbeitung von Display und Analogstick

    Empfehlung:

    Nein

    Habe mir vor kurzem dieses Handy gekauft.
    Beweggründe waren vor allem die Super Camera, die Bluetooth Funktion und das Tolle Organisationstalent.

    Später musste ich leider folgende Mängel feststellen:

    Die Klangqualität lässt sehr zu wünschen übrig, hatte dieses Problem mit dem Magix Ringtone Maker jedoch schnell in den Griff bekommen, sodass es möglich war, Töne in real Qualität auf das Handy zu laden.

    Auch musste ich feststellen das leider die Camera besser geredet wurde als sie ist :(
    Die Top Qualität von 1280x960 und das in perfekter Auflösung schafft man wirklich NUR bei optimalen Lichtverhältnissen (keine Sonne, kein schatten, gut und