BenQ-Siemens S65 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2006
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Massenhaft Funktionen, Verarbeitung, Preise
  • Super Ausstattung, Design
  • Viele Funktionen, gutes Handling, Digitalkamera
  • Kamera Extras Design Menüaufbau

Nachteile / Kritik

  • keine mp3 - Funktion
  • Abdeckung hinten wackelt manchmal
  • Für Vielnutzer der Akku; Für große Hände die Tastatur
  • Tastatur

Tests und Erfahrungsberichte

  • Siemens S65 - Edel, aber mit Macken...

    Pro:

    Gutes Design Großes Display

    Kontra:

    Schlechte Kamera Schlechter Akku Menüführung gewöhnungsbedürftig Weckfunktion einfach schlecht

    Empfehlung:

    Nein

    ALLGEMEINE DATEN UND FAKTEN

    Haupteigenschaften
    Netzwerktyp GPRS, GSM 1800, GSM 1900, GSM 900
    Ausführung Mobil
    Digitalkamera 1.3 Megapixels Digital Kamera

    Display
    Display-Größe 132 x 176
    Bildschirmtyp 65K Farben (TFT)

    Speicher
    Installierter Speicher 11 MB
    Speicherkartenunterstützung RS-MMC

    System
    Antennentyp Integriert
    Konnektivität Bluetooth, Infrarot-irDA, Sync ML, USB
    Eingabemethode Joystick, Tastenfeld
    Gesprächszeit 5 Stunde
    Bereitschaftszeit 250 Stunde
    Auflösung der Digitalkamera 1.3

    Produktfotos & Videos

    Siemens-s65
    Siemens S65 von wallikalli
    am 13.03.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 02.02.2008, 17:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ..mfg STRIKER

    • hjid55

      hjid55, 07.04.2007, 17:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 18.03.2007, 17:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹^› ‹(•¿•)› ‹^› Liebe Grüße

    • sandrad198

      sandrad198, 18.03.2007, 08:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **sh+lg ** Sandra :o)

  • Zufrieden ist nicht perfekt :/

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Kurz vor Weihnachten war es mal wieder soweit. Das Spielkind in mir wollte ein neues Handy haben.

    Also hab ich mir Budget freigeschaufelt und bin ich in den Handy-Shop um einzukaufen.

    Zuerst bin ich bei einem Samsung (eine andere Geschichte) hängengeblieben, das ich allerdings nach dem zweiten Tag wegen mieser Menüführung wieder umgetauscht habe in das Siemens S65.

    Gut zugegeben, es ist ein bisschen Patriotismus dabei - schließlich ist Siemens so nett und überweist mir jeden Monat eine Anwesenheitsentschädigung - aber auch ein bisschen Gefallen.

    Technisch ist das S65 durchaus interessant. Die Memory-Karte findet man sonst nirgends, allerdings
  • mein S65

    Pro:

    gute Kameraqualität gute Synchronisierung per Bluetooth und Infrarot viele Extras gutes Display

    Kontra:

    Softwareupdate nötig relativ kleine Speicherkarte

    Empfehlung:

    Ja

    Besitze seit neuestem das Siemens S65. Habe es mir vor allem wegen der Bluetoothfunktion und der hohen Auflösung der Kamera gekauft. Ich muss sagen, dass das Handy am Anfang aufgrund eines Systemfehlers nicht funktionierte und ich es erst über die Siemens-Homepage updaten musste. Hat aber alles per Bluetooth bestens geklappt. Auch sonst funktioniert die Bluetoothfunktion bestens mit allen Handymarken zusammen. Wird sie einmal nicht gebraucht, lässt sie sich sehr einfach abstellen. Um auch die Abwärtskompatiblität zu gewährleisten, gibt es zudem eine Infrarotschnittstelle. Das Menü ist wie bei Siemens üblich relativ gut, allerdings nicht so selbsterklärend wie bei Nokia-Handys. Die