BenQ-Siemens SL65 Testberichte

Benq-siemens-sl65
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design, Infrarot, Viele vorinstallierte Bilder, Videos u . s . w .
  • schönes Design, klein und daher passt es in jede Handytasche - das typische Frauenhandy
  • Akkulaufzeit, Edles Design,grosses Adressbuch
  • Nicht robust
  • tolles Design, viele Multi-Media-Features

Nachteile / Kritik

  • Kein Bluetooth, kein MP3 Player
  • schlechte Auflösung und häufige Softwarefehler
  • Man muß mit dem Zeigefinger auf der Linse aufpassen, da sind zu schnell die Bilder versaut, siehe Bericht
  • Der Preis
  • kleinere Schwächen - s. Text

Tests und Erfahrungsberichte

  • Siemens SL65

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    tolles Design, gute Qualität

    Kontra:

    kein Bluetooth

    Empfehlung:

    Ja

    Ich besitze das Siemens SL65 jetzt seit drei bis vier Monaten und bin trotz kleinerer Schwächen zufrieden.

    Die VGA-Kamera macht wirklich gute Bilder, sie ist zwar nicht mit den Megapixel-Digitalkameras der neuesten Handys zu vergleichen, aber alles in allem doch zufriedenstellend. Ein Videoclipmodus ist auch vorhanden, womit Clips bis 30 Sekunden aufgenommen werden können. Außerdem gibt es noch ein Diktiergerät, womit Sparchaufnahmen von höchsten 45 Minuten gemacht werden können, welche in der Regel eine sehr gute @ualität haben. Das Handy verfügt über viel Speicherplatz, denn ich habe nun schon über hundert Bilder un circa 10 Vdeoclips gespeichert. Es wiegt ungefähr 100g, was

    Kommentare & Bewertungen

    • Mr_JJ_Deluxe

      Mr_JJ_Deluxe, 20.03.2006, 18:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke! <br/>MFG Jay Jay <br/>see you

    • nele83

      nele83, 20.10.2005, 12:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, guter Bericht, sehr schön geschrieben.

    • Flute

      Flute, 20.10.2005, 09:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. Lg. Dunja

    • Vicky

      Vicky, 19.10.2005, 16:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. Gruß, Vic

  • >> Mein Mercedes >>

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    klasse Design Slider-Funktion

    Kontra:

    Akku??

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch meine neuste Errungenschaft vorstellen, das Siemens SL65. Nachdem mein Handy vor kurzem geklaut worden ist, musste ich mir wohl oder übel ein neues Gerät zulegen. Einen neuen Vertrag wollte ich nicht abschließen, da ich zurzeit noch einen am laufen habe. Somit musste ich mich also nach einem Vertragsfreien Handy umsehen. Natürlich wollte ich kein Uralt-Handy, es sollte schon eines mit Kamera, Farbdisplay - mit einfachen Worten; ein recht aktuelles Handy eben. Dazu sollte es allerdings nicht all zu teuer sein. Nun habe ich endlich das Siemens SL65 gefunden und besitze es nun schon eine kurze Weile und möchte euch mit diesem Bericht einen kleinen und hoffentlich

    Kommentare & Bewertungen

    • Mr_JJ_Deluxe

      Mr_JJ_Deluxe, 20.03.2006, 18:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke! <br/>MFG Jay Jay <br/>see you

    • Overknees

      Overknees, 09.06.2005, 00:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ;) Du hast Mut! Irgendwie ist bei Siemens Handys, trotz "made in Germany" zur Zeit oft der Wurm drin... ein guter Freund von mir aus der Mobilfunkbranche erzählte von rund 45% Rückläufern bei der 65er Reihe... *greetz* Mar