Siemens S 35 i Testberichte

Siemens-s-35-i
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • klein, leicht, schönes Design
  • einfache Menüführung
  • Li-Io Akku (kein Memory-Effekt) Robustes Gehäuse T9 für schnelle SMS W@P Lange Lebensdauer

Nachteile / Kritik

  • Akku hält zu kurz
  • nicht sehr robust
  • Bei Sturz leicht abspringende Akkuklappe Tastenbedruckung löst sich nach ca. 2 Jahren ab.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schlecht verarbeitet

    3
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das Siemens S 35 i Handy hab ich mir im Oktober 2001 gekauft. Ich hab es für 0,- Euro inkl. einem O2-Vetrag bekommen (über diesen zu berichten wäre jetzt falsch, nehm ich an) Ohne Vetrag kostet es inzwischen 120,- und 150,- Euro

    ÄUSSERES:
    Die Grundschalenfarben ist in zwei schönen Blautönen gehalten. Mittlerweile gibt es hierfür aber auch jede Menge anderer Farben. Beispielsweise schwarz, silber, rot und - was ich am tollsten finde - beige. EIne Antenne gibt's zum Glück keine (also gibts natürlich schon, aber nicht sicherbar!).
    Das Display leuchtet in einem angenehmen orange und erlischt innerhalb von 3 Sekunden, wenn keine Taste gedrückt wird.
    Viele Leute haben

    Kommentare & Bewertungen

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 18.05.2006, 15:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht SH + LG Ina :o)

    • topfmops

      topfmops, 18.05.2006, 15:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wer jetzt noch Beiträge liest und nicht bewertet, handelt unsolidarisch. Er/sie/es bringt den Schreiberling um den verdienten Lohn und unterstützt die Administration bei ihren unsäglichen Neuerungen. Und ihm/ihr sollen alle Zähne ausfallen, bis auf einen!!

    • superlativ

      superlativ, 18.05.2006, 13:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht!

    • Ingo_S

      Ingo_S, 18.05.2006, 12:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .:: SH .::. SH .::. SH .::. SH .::. SH ::.

  • My little Friend - Good Bye

    3
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    einfache Menüführung

    Kontra:

    nicht sehr robust

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich mir erst vor kurzem ein neues Handy bestellt habe und ich dann mein altes verkaufen möchte, dachte ich mir mal so, dass ich noch über das Siemens S35 schreiben könnte, bevor es weggeschickt wird.

    Das Handy
    ---------------------------------

    1. Aussehen

    Das Siemens S35 ist etwa 12 cm lang und 4 cm breit. Es hat eine sehr abgerundete Form. Die Grundfarbe ist hinten, sowie vorne in einem etwas tieferen grau. Auf der Vorderseite sind logischer Weise die Tasten und der Bildschirm. Die Tasten sind noch etwas dunkler, als die Grundfarbe. Die Schrift auf den Tasten ist weiß bzw. rot (das Zeichen um zum Beispiel ein Telefonat zu beenden) und grün (das

    Kommentare & Bewertungen

    • fuchsis

      fuchsis, 15.09.2004, 23:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      okay neuere Handy haben einen viel größeren Speicher für SMS, aber ich bin ja jetzt schon neidisch. Ich habe nur Platz für 10 SMS auf meinen S35, kenne aber jemanden, der 14 speichern kann. Weiss jemand woran das liegt? Danke für

    • maria1810

      maria1810, 15.09.2004, 23:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht.sehr detailiert

  • Siemens C55

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  sehr schlecht

    Pro:

    klein, leicht, schönes Design

    Kontra:

    Akku hält zu kurz

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hab mir das Siemens C55 schon vor langer Zeit gekauft, deshalb weis ich schon mittlerweile was es für Vor- und Nachteile hat.

    Das C55 ist ein kleines und sehr gutes Handy.
    Wie jedes Elektronisches Gerät hat das Siemens C55 Vor- und Nachteile.

    Zuerst zu den Nachteilen
    Ein Nachteil ist, dass der Akku ziemlich kurz hält. Bei meinem C55 hält der Akku ca. 2 1/2Tage wenn man es nicht zuviel benützt. Ein weiterer Nachteil ist dass der Speicher sehr klein ist man kann ca. 36 SMS speichern.
    Der Siemens C55 arbeitet ziemlich langsam. Wenn man ein Spiel starten möchte benötigt es einiges an Zeit.
    Bei dem Gehäuse und dem Frontdesign ist nur das Auszusetzen,
  • Siemens S35i

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das Siemens S35i ist ein sehr schönes und zuverlässiges Handy.Es besitzt eine sehr gute Menüführung und eine Kinderleichte Bedinungsanleitung.Die Optik ist sehr ansprechend und wegen seiner geringen Größe ist es auchsehr pracktisch.Sprachqualität sowie Empfangsqualität sind sehr gut.Die Akkuleistung ist selbst nach fast 3 Jahren immer noch super.Für das Siemens sind außerdem reichlich Zubehörteile im Handel erhältlich was den Umgang natürlich noch vereinfacht.Wenn alle Nachfolgermodelle diese Qualität
    beibehalten kann man nur sagen Siemens ist einfach toll und unbedingt weiter zu empfehlen.
  • SIEMENS S 40

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das Handy sieht gut aus,das Handy ist ganz leicht zu bedienen und für jeden geignet.
    Ich habe das Handy schon fast seit 3 Jahren und es hat mir noch keine Probleme bereiet.

    Dreiband EGSM 900 / GSM 1800 / GSM 1900
    Gewicht: 97g
    Maße: 112 x 44 x 22 mm
    Akku: 600 mAh Li-Ion
    Baujahr: 2000
    Gesprächszeit: 100-360 min
    Standbyzeit: 60-260 h
    Telefonbuch: im Gerät 1000/SIM-Karte bis zu 250
    Display: hochauflösend, Graustufendarstellung, 6 Zeilen, blau
    Ladezeit: ca. 2 Std

    Integrierte Antenne Ja
    Mobiler Internet-Zugang WAP 1.1
    Integriertes Modem für Fax- / Datenservice Ja
    HSCSD (High Speed Circuit Switched
  • Der Knoten im Taschentuch war gestern!

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    -Li-Io Akku (kein Memory-Effekt) -Robustes Gehäuse -T9 für schnelle SMS -W@P -Lange Lebensdauer

    Kontra:

    -Bei Sturz leicht abspringende Akkuklappe -Tastenbedruckung löst sich nach ca. 2 Jahren ab.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo an alle die das hier lesen.

    Ich bin stolzer Besitzer eines Siemens S35i. Mein Vertrag ist zwar soeben ausgeleufen, aber ich werde das Gerät auf jeden Fall behalten. Das Handy ist für mich mehr als nur ein Telefon und SMS-Konsole. Es erinnert mich auch an wichtige Ereignisse die noch Monate oder gar Jahre entfernt sind. Es weckt mich jeden morgen drei mal hintereinander. Da ich beim ersten mal, das handy einfach abstellen würde und weiterschlafen.

    Für alle wichtigen Informationen st natürlich auch gesorgt, denn via W@P kann man mal eben nach dem nächsten Geldautomaten suchen. Und natürlich vieles mehr.

    Das Telefon ist zwar offiziell kein