Siemens XLM127F Testberichte

Meine-waschfrau
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Waschergebnis:  sehr gut
  • Geräuschpegel:  durchschnittlich
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Einstellungsmöglichkeiten:  viele
  • Reparaturservice:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr gute Qualität
  • viele Programme, saubere Wäsche

Nachteile / Kritik

  • Fehlende Restzeit-Anzeige
  • manches dauert mir zu lange

Tests und Erfahrungsberichte

  • is auch ne Waschfrau...

    4
    • Waschergebnis:  sehr gut
    • Geräuschpegel:  durchschnittlich
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Einstellungsmöglichkeiten:  viele
    • Reparaturservice:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    viele Programme, saubere Wäsche

    Kontra:

    manches dauert mir zu lange

    Empfehlung:

    Ja

    Siemens Siwamat>>>

    Heute schreibe ich über die Bewohnerin in meinem kleinen Bad. Sie eignet sich für mehrere Dinge und nicht nur zum waschen, zum Beispiel die große Abstellfläche. Da passen Duschzeuge bis zum abwinken drauf. So nutze ich sie schon mehrere Jahre, es sind mittlerweile schon 8 Jahre. Dementsprechend folgt mal wieder ein reiner Erfahrungsbericht, da ich die technischen Daten nicht mehr so ganz zusammen bekommen.

    Meine Waschmaschine hielt mir in den 8 Jahren nicht immer die Treue, denn einmal war sie bereits kaputt. Sie hatte einen totalen Kalkschaden. Der Heizstab sah aus wie in der Calgon Werbung, total verkalkt. Da mußte ich dann leider einen

    Produktfotos & Videos

    Meine-waschfrau
    meine Waschfrau von anonym
    am 12.12.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 19.06.2010, 14:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ein wunderschönes wochenende

    • giselamaria

      giselamaria, 27.02.2009, 15:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ! - das war der letzte nikolausbericht, den ich bei dir gefunden habe ;-) prima berichtet! - LG Gisela

    • tina08

      tina08, 13.02.2009, 09:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • 4money

      4money, 01.02.2009, 14:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :::LG und einen schönen Sonntag noch...chris:::

  • Bei Siemens verschwinden auch die Socken

    Pro:

    Sehr gute Qualität

    Kontra:

    Fehlende Restzeit-Anzeige

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem meine bisherige AEG-Lavamat-Waschmaschine in den verdienten Ruhestand geschickt wurde, erwarb ich bei Siemens für 399 Euro ein Nachfolgegerät. Die Erwartungshaltung war groß, denn ich wollte eine langlebige, robuste Maschine, die auch relativ geräuscharm sein sollte. Außerdem hoffte ich, dass eine moderne Waschmaschine irgendeine Vorrichtung hätte, die verhinderte, dass regelmäßig Socken nach dem Waschen verschwanden. Vorweg: Diese Hoffnung war vergebens, denn wieder fehlt mir eine Socke. Nach übereinstimmender Meinung führender Astronomen könnte es sein, dass die Socken in den berüchtigten „Schwarzen Löchern“ verschwinden. Die Forschung darüber ist noch nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • Lunagirl07

      Lunagirl07, 06.01.2009, 22:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Abend und LG. Pia

    • tk7722

      tk7722, 06.01.2009, 03:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr informativer Bericht, liebe Grüße

    • Zzaldo

      Zzaldo, 22.12.2008, 21:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • Jerry525

      Jerry525, 10.12.2008, 19:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß vom Jerry