Siemens VS55A00 Testberichte

Siemens-vs55a00
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Design:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • geringe Größe, Verarbeitung, Design, Saugstärkeregulierung ist möglich

Nachteile / Kritik

  • zu kurzes Stromkabel, schlechte Saugeigenschaften auf Parket und Fliesen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich lande immer wieder beim Gleichen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ich zu meinem Siemens VS 55 A 00 Super XS DINO E kam:
    ==================================================

    Vor sechs Jahren hatten wir uns schon einmal einen Siemens Dino gegönnt und mit dem war ich mehr als zufrieden. Täglich war das Gerät bei uns im Einsatz, hatte bei drei Kindern, inzwischen zwei Katzen und vier Meerschweinchen im Haus ja auch einiges zu tun. So kam es dann, dass vor ca.. einem halben Jahr die Teleskopstange ihren Geist aufgegeben hat, Saugen ging nur noch unter erschwerten Bedingungen, ständig hatte ich den Griff in der Hand und die Teleskopstange fiel mir auf die Füße, was einige blaue Flecke verursacht hat.

    Bei mehreren Quellen versuchten

    Kommentare & Bewertungen

    • papaonline

      papaonline, 14.01.2007, 15:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein toller bericht lg papaonline

    • Baby1

      Baby1, 01.12.2006, 23:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * LG Anita *

    • anonym

      anonym, 01.12.2006, 12:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      von mir ein sh für ein guten Bericht.LG Bernd

    • anonym

      anonym, 24.11.2006, 20:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Mein kleiner Ferrari :-)!

    2
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  gut

    Pro:

    geringe Größe, Verarbeitung, Design, Saugstärkeregulierung ist möglich

    Kontra:

    zu kurzes Stromkabel, schlechte Saugeigenschaften auf Parket und Fliesen

    Empfehlung:

    Ja

    Staubsauger gibt es wie Sand am Meer. Doch den besten zu finden fällt sehr schwer. Wie viele vielleicht wissen, habe ich bereits einen Daewoo-Staubsauger vorgestellt. Nun folgt Staubsauger Nummer zwei. Der Siemens VS 55 A 00 Super XS DINO E (was für ein Produktname!).
    Sehe ich da Fragezeichen in euren Augen? Nein, wir haben keine zwei Staubsauger. Aber als Student verbringt man einen Teil seiner Semesterferien schon mal bei seinen Eltern, und die haben nun mal auch einen Staubsauger, der hier unbedingt vorgestellt werden möchte.

    DAS PRODUKT:
    Im Lieferumfang des Staubsaugers enthalten sind das Teleskoprohr, der normale Saugaufsatz (wechselbar zwischen Saugen auf Teppich

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 04.02.2007, 16:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasss lg sigi

    • MatthiasHuehr

      MatthiasHuehr, 13.08.2006, 12:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ciao Matthias

    • Visor

      Visor, 06.08.2006, 11:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht!

    • aurelia_aurita

      aurelia_aurita, 05.08.2006, 00:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg, aurelia

  • Was will man mehr als Staubsaugen?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da meine Familie heute eine Party steigen lässt, weil wir jetzt ja in unserem neuem Haus wohnen, musste natürlich auch alles Pikobello sein. Naja, da mein Vater noch los war was zu trinken zu kaufen, meine Mutter noch am Mittagessenkochen war und ich am PC saß, musste ich Staubsaugen. Dachte mir, super kann ich wenigstens einen Bericht schreiben, über unseren Siemens VS 55 A 00.

    Die Saugfähigkeit ist super. Man kann ihn auf bis zu 1500Watt stellen. Wenn du aber nicht so die Teppiche mitsaugen willst, kannst du ihn auch auf 370 Watt stellen. Er saugt eigentlich alles, was in seinen schlitz passt. Wenn du nun aber zu große Sachen hast, die den Schlitz verschließen und er keine Luft