Siemens euroset 815 S Testberichte

Siemens-euroset-815-s
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Ausstattung:  gut
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Klangqualität:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Siemens hatte damals schon Qualität...

    4
    • Design:  gut
    • Ausstattung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Klangqualität:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle. Vor längerer Zeit schrieb ich schon einmal einen Bericht zu unserem neusten
    Schnurlosen Telefon, welches wir nun besitzen und was bleibt da übrig, meine Erfahrungen zu unserem alten niederzuschreiben und die Erfahrungen zu berichten, welche wir mit diesem hatten. Das Siemens Euroset 815 hatte uns immerhin knapp 8 Jahre die Treue gehalten.

    Tuuuut – leider besetzt:
    °*°*°*°*°*°*°*°*°*°*
    Dieses Telefon kaufte ich mir 1997 / 98 als ich zur Bundeswehr eingezogen wurde. Zuvor besaß ich ein sehr einfaches Wandtelefon, doch durch die Kommunikation musste ein neues her, denn dieses hier wurde in meiner Bundeswehrzeit zu einem wichtigen Kommunikationsgegenstand

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 01.06.2006, 02:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • MasterDeniz

      MasterDeniz, 14.12.2005, 02:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-)

    • Speedy1977

      Speedy1977, 28.11.2005, 18:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh bussi frauchen

    • animaldream

      animaldream, 28.11.2005, 08:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh LG animaldream

  • Besser als gar kein Telefon...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Informationssuchende,

    Heute möchte ich Euch mal meine Erfahrungen über das Telefon Euroset 815 S von der Firma Siemens vermitteln.

    Zur Vorgeschichte:
    Als ich damals noch einen analogen Telefonanschluß hatte, brauchte ich dringend ein neues Telefon, da mein altes den Geist aufgegeben hatte und zudem auch nicht mehr meinen Anforderungen genügte.
    Als ich dann auf ISDN umgestiegen bin, wollte ich das Telefon natürlich auch behalten.
    Die Umstellung auf ISDN war für mich schon teuer genug und da wollte ich mir nicht noch ein ISDN- Telefon kaufen.
    Da im Paketpreis eine Teledat USB 2a/b dabei war, konnte ich erfreulicherweise mein Siemens