Sierra Tequila Slammer Margarita Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nichtmal zum wegexen! Einfach nur eklig und bitter!

    Pro:

    ...

    Kontra:

    igitt!

    Empfehlung:

    Nein

    01. Juni 2003 – mein Geburtstag und eine Menge alkoholischer Getränke stand auf dem Tisch.
    Das meiste davon sollte an diesem Abend restlos weggetrunken und wenn es nicht so schmeckte eben weggeext werden, aber was mir da in einer kleinen, zuerst so lecker aussehenden Flasche unterkam, bekam ich nichtmal ansatzweise runter...

    Es war eine kleine Flasche, mit einem schlafenden Mexikaner vor einem Kaktus und das ganze war in südlichen Farben (rot) gehalten. (Ok, vielleicht war es dem Mexikaner auch einfach nur schlecht, weil er gerade das Zeug probiert hatte). Die Flasche war durchsichtig und hatte eine Größe wie man sie von Smirnoff ICE oder Bacardi Rigo gewohnt ist (275ml). Der
  • Nichts für gute Party´s

    Pro:

    ---

    Kontra:

    Geschmack, total uncool

    Empfehlung:

    Nein

    An warmen Tagen wie heute möchte man ja manchmal abends mal etwas anderes als Bier, jedenfalls ich. Nun ja, ich habe mir mal Sierra Slammer Margarita gekauft und war gespannt was mich nach Getränken wie Rigo oder Smirnoff Ice jetzt so erwartet.

    *Was ist Slammer Margarita?
    Also Pizza Geschmack hat es nicht, auch wenn die Schreibweise etwas ähnelt:)
    Laut Angabe auf dem Etikett ist Slammer ein Kohlensäurehaltiges Alkoholgetränk mit Tequilla und Triple Sec Liquer.

    *Zutaten*
    Tequila 6,7%, Triple Sec Liqueur 6,1%, konserviert mit E202, E211

    Zu dieser Angabe übernehme ich keine gewähr, hab sie nur