Siku 3112 Autotransporter Testberichte

Siku-3112-autotransporter
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Verarbeitung, Eventuell vergessene Autos werden garantiert wieder aus dem Schrank gekramt - die braucht man nämlich, top Qualität!
  • Die Verarbeitung

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wie man 7 Autos gleichzeitig lenken kann?

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert

    Pro:

    Gute Verarbeitung, Eventuell vergessene Autos werden garantiert wieder aus dem Schrank gekramt - die braucht man nämlich, top Qualität!

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Kürzlich durfte sich unser "Großer" bei Vedes ein Spielzeug aussuchen. Nach einer geschätzten halben Stunde und vielen Spielzeugen, die er mir zeigte, entschied er sich für einen Autotransporter. Diesen fand auch ich sehr schön und praktisch. Schön, weil er dem Original wirklich sehr detailgenau nachempfunden ist und praktisch, weil er damit die vorhandenen Autos wieder mit in seine Spiele einbeziehen wird. Diese standen nämlich seit geraumer Zeit im Schrank herum. Bei dem Spielzeug, das ich euch heute näher bringen möchte, handelt es sich um den...


    ...Siku Autotransporter.


    DIE QUALITÄT


    Wir haben von Anfang an Autos von Siku gekauft, weil

    Kommentare & Bewertungen

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 27.05.2009, 08:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Greetz from Wallcity Beartown

    • Striker1981

      Striker1981, 03.05.2009, 14:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • Elfenfrau

      Elfenfrau, 21.04.2009, 00:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Informativ beschrieben. Lg Elfi

    • Zzaldo

      Zzaldo, 18.02.2009, 22:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan