Silberschmuck Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Silberkettchen - Ein schönes Geschenk !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Etwas Schmuck habe ich auch, unter anderem auch aus Silber.
    Ich trage eigentlich nicht so gerne Schmuck, kommt vielleicht noch.
    Aber so finde ich, wenn schon, dann Silber - für das männliche Geschlecht finde ich das passender-. Wenn ich schon sehe wie manche so protzige
    ( angeblich) , goldene Uhren an haben, sieht nicht schön aus, meine Meinung.

    Nun zurück zum Silberschmuck, den ich hiermit empfehle.
    So habe ich zum Beispiel einen Silberring, das sieht sehr schön aus, haben meine Eltern aus Kanada mitgebracht. Dort gibt es sehr schöne Silberanfertertigungen.
    Weiterhin habe ich eine silberne Kette und zwei Anhänger. Also das sieht recht gut

    Kommentare & Bewertungen

    • maeggyholly

      maeggyholly, 26.04.2005, 22:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...es gibt auch sehr schöne Trauringe in Weißgold - sieht fast aus wie Silber. Liebe Grüße Margret

    • redwomen

      redwomen, 26.04.2005, 18:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      trage eigentlich eher sehr viel Goldschmuck, da ich mich auch meist eher etwas in schwarz bzw. Richtung Brauntöne kleide und somit Goldschmuck besser paßt. Aber ein paar Silberschmuckstückchen habe ich auch.

  • Silberschmuck - etwas für jeden Typ

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich selbst trage nur Silberschmuck. Ich bin der Meinung es ist zeitlos und sieht immer toll aus. Ausserdem lässt es einen, meiner Meinung nach, jung und frisch wirken. Ich kann mich nicht daran erinnern, je Goldschmuck getragen zu haben. Silber wirkt für mich nicht so protzig und wohlhabend, sondern eher zurückhaltend. Und es sieht einfach toll aus. Es passt zu allen Anlässen, egal welcher sie sind Art. Ich finde, dass Silber jeder tragen kann, egal welcher Typ er ist. Man kann es zu allen Kleidungsstücken tragen, egal in welcher Farbe.
  • Sicher nickelfrei

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich kann mich schon kaum daran erinnern, wann ich das letzte mal wirklich ganz ohne Schmuck aus dem Haus gegangen bin. Ich habe schon seit meinem 6. Lebensjahr Ohrlöcher, die eigentlich auch immer besteckt sind. Mit der Zeit bekam ich allerdings eine Nickelallergie und durfte dem Modeschmuck erst mal auf Wiedersehen sagen. Seitdem trage ich fast ausschließlich Silberschmuck, der mir ohnehin besser gefällt, als Modeschmuck und sogar Goldschmuck lasse ich dafür im Laden liegen. Doch auch Silberschmuck hat seine Nachteile, die ich aber gelernt habe, zu beheben und so sieht mein Schmuck auch nach Jahren noch wie neu aus. In meinem Beitrag will ich versuchen, Dir so viel wie möglich über meinen