Silit Teigschaber aus Silikon Testberichte

Silit-teigschaber-aus-silikon
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schön handlich, kan vielseitig eingesetzt werden und lässt sich problemlos säubern

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der hat es echt in sich, treibt aber keinen Schabernack!

    Pro:

    Schön handlich, kan vielseitig eingesetzt werden und lässt sich problemlos säubern

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn ich mich in der Küche aufhalte, um beispielsweise was zu kochen oder seltener auch zu backen, fällt mir beim Stöbern in den Schubladen und Behältern immer wieder auf, dass so im Laufe der Zeit doch recht viel an kleinen Utensilien sich angesammelt hat, die man teilweise schon seit längerem besitzt und nach wie vor immer wieder gerne zum Einsatz gebracht werden.
    Gerade beim Backen, sei es jetzt Kuchen oder anderes gibt es da ein Teil, das auch schon vor geraumer Zeit seinen Einzug in die Küche gehalten hat und zwar handelt es sich um den Teigschaber von Silit, den man in der blauen Variante bei Karstadt besorgte und für den man 5,99 Euro bezahlte. Man bekommt ihn übrigens auch mit

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 26.11.2006, 13:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • apfel71

      apfel71, 29.04.2006, 23:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Susann

    • Mogry1987

      Mogry1987, 31.03.2006, 22:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir ;) LG Stefanie :)

    • sung1rl

      sung1rl, 29.03.2006, 21:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg - sunny

  • Nix für Schleckermäuler.....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als Kind durfte ich immer den Kuchenteigrest aus der Rührschüssel kratzen. Meine Mutter war so nett und liess immer etwas mehr drin als nötig. Ich war ein Schleckermäulchen. Aber mit der Erfindung der Teigschaber fing für mich eine trostlose Zeit an. Entsetzt verfolgte ich, wie Mama auch den kleinsten Teigrest aus der Schüssel schabte. Da blieb nicht mehr viel für mich übrig. Ich habe auch so ein Ding in meiner Küche und nicht nur eines!

    Das ist er nun:
    =======================
    Den Silit Teigschaber besitze ich schon ewig lange. Ich kaufte ihn damals in einem Fachgeschäft für Haushaltswaren und weil das so lange her ist, weiss ich den Preis nicht mehr. Aber das Ding ist

    Kommentare & Bewertungen

    • boergy

      boergy, 12.01.2006, 21:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      =o) Lg boergy

    • chapikra

      chapikra, 09.01.2006, 15:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schööööön =) LG Sandra

    • Töffel1

      Töffel1, 09.01.2006, 13:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      siehste, ich bin lieb zu meinen Kindern. Ich nehme immer einen Löffel zum Auskratzen!! LG Martina

    • buecherwurm

      buecherwurm, 07.01.2006, 18:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, sehr schön mach weiter so ;)

  • Da kommen die Kinder leer aus

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,


    fast jeder von euch hat wohl schon mal einen Kuchen gebacken oder eure Mütter oder wie auch immer. Aber jeder oder fast jeder hat wohl schon mal die Reste vom Teig aus der Schüssel geholt und gegessen, tja damit ist bei uns jetzt schluß. Denn wir haben ein Küchengerät, daß das fast unmöglich macht.


    Es ist ein Schaber aus Silekon.Unser Schaber ist von der Firma Silit, aber er heißt nicht nur einfach Schaber sonder speziell Teigschaber. Dieser Teigschaber aus aus 100 Prozent Silekon und somit sehr Hitzebständig bis zu 300 Grad.


    Der ganze Teigschaber hat eine Gesamtlänge von 24 cm. Von diesen 24 cm geh´t vorne dann noch der tatsächliche

    Kommentare & Bewertungen

    • lucky83

      lucky83, 28.03.2006, 23:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Rosen

      Rosen, 28.03.2006, 23:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • redwomen

      redwomen, 29.08.2005, 00:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      so bringt man die Kids um das GRÖSSTE VERGNÜGEN. *ggg* LG maria