Simba Supermarktkasse Testberichte

Simba-supermarktkasse
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Aufmachung:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert

Pro & Kontra

Vorteile

  • stabil, langlebig, schönes Spielzeug, Zubehör

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • ... und das Geschäft blüht ...

    5
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Aufmachung:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Reinigung & Pflege:  durchschnittlich

    Pro:

    stabil, langlebig, schönes Spielzeug, Zubehör

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ++++++++++++++++++++++++++
    +++ SUPERMARKTKASSE SIMBA +++
    ++++++++++++++++++++++++++


    Erst vor kurzem haben wir auf dem Speicher meines Freundes ein bisschen geräumt. Spielsachen weggeworfen und die Sachen, die noch gut waren ein wenig gesäubert und zusammengeräumt. In erster Linie wollten wir ein paar Sachen suchen, die die kleine Tochter der Schwester meines Freundes noch benutzen kann. Dabei haben wir auch den Kaufmannsladen mit dem vielen Zubehör auf Vordermann gebracht.

    Der wichtigste Teil eines kleinen Ladens, stellt natürlich die Kasse dar, denn ohne Kasse bekommt man ja kein Geld rein. In diesem Fall von der Marke Simba und meiner Meinung nach

    Kommentare & Bewertungen

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 27.05.2009, 17:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Greetz from Wallcity Beartown

    • anonym

      anonym, 27.02.2009, 20:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • 4money

      4money, 26.01.2009, 12:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::::::LG ein sh von mir....chris::::::

    • coniunx

      coniunx, 18.01.2009, 22:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. liebe grüße.

  • Gehst du mit mir einkaufen?

    5
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Aufmachung:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie alle Kinder liebt auch mein Sohn seinen Kaufmannsladen. Er hat meinen bekommen der schon einige Jahre auf dem Buckel hat aber immer noch spieltauglich ist, nur das Zubehör mussten wir neu anschaffen, den eine Registrierkasse gabs vor 30 jahren doch noch nicht... also habe ich meinem Sohn zum letzten Geburtstag die

    *** Simba Einkaufskasse*****

    gekauft. Eigentlich deshalb weil er sie bei seiner Kindergarrtenfreundin schon gesehen hat und es musste dann unbedingt diese sein weil da ein elektrisches Laufband für die Waren dabei ist und sowas finden heutige Kinder ja so cool.
    Die Simba Einkaufskasse habe ich in einem Internetshop bestellt und etwa 10 Euro bezahlt.

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 28.04.2009, 14:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • LiFo

      LiFo, 17.03.2009, 20:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön berichtet! Liebe Grüße, Lifo

    • tina08

      tina08, 30.01.2009, 12:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 14.01.2009, 16:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :::Sehr hilfreich und liebe Grüsse::::