Sing und Schlaf Ernie Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Kuschelfaktor:  sehr gering
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
  • Lebensdauer:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ernie lass uns schlafen gehen

    5
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Kuschelfaktor:  sehr gering
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
    • Lebensdauer:  gut

    Pro:

    ...

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    Ernie lass uns schlafen gehen.....

    Ja so ungefähr würd er es wohl sagen , wenn mein Sohn es schon sagen könnte!
    Ich bin letztens so durch das Einkaufscenter gelatscht und bei Spielemax durchgeschlendert als ich ihn sah! Den Schlaf ERNIE!

    Man ist der süß hab ich gedacht und als ich dann seine Hand drückte und er anfing zu gähnen und schnarchte war ich hin und weg und nahm ihn einfach mit!
    Gott sei dank war er im Angebot so kostete er nur 19,99 Euro sonst 29,99 Euro...das ist ne ganz schöne Stange Geld fine ich...aber was tut man nicht alles für die lieben Kleinen!!!

    Ja nun kam ich nach Hause und ich zeigte ihm en Ernie und er freute sich
  • Ich bin so Müde...(schnarch)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wir waren vor einigen Monaten bei ToysRus, um für unsere Kleinen neue Spielsachen zu kaufen und da war er dann im Regal und schaute mich in seinem Rot-Weiß gestreiften Schlafanzug und den weißen Hasenhausschuhen mit blauen Löffelohren an:

    Ernie als Sing- und Schlaf Ernie von Mattel im Angebot statt 69,95 nur 29,95 DEM!!!
    So haben wir auch nicht lange überlegt und haben Ihn mitgenommen.

    Zu Hause haben wir Ihn sofort aus seinem Karton befreit und Ihn zum ersten Mal ausprobiert:

    Man muß auf die rechte Handfläche drücken und schon legt Ernie los:

    Ich bin so müde....Ich brauch ein Nickerchen...Es ist so schön sich hinzulegen...

    Kommentare & Bewertungen

    • Kranich

      Kranich, 25.03.2006, 02:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - *lg und danke für gute rückbewertungen* :-))