Singles Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • man ist an nichts gebunden.
  • Single sein ist kein Stigma.

Nachteile / Kritik

  • viele gemeinsame sachen fehlen und vermisst man
  • Sinlge sein kann schwierig sein, wenn man Angst vor Einsamkeit hat.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mitten im Leben.

    Pro:

    Single sein ist kein Stigma.

    Kontra:

    Sinlge sein kann schwierig sein, wenn man Angst vor Einsamkeit hat.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, an alle, die wissen wollen, wie es ist, ein lebensfroher Singel zu sein.


    Einleitung.
    Vor meinem Singel Dasein hatte ich eine Beziehung, die sich auf dem Papier "Ehe" nannt, von dieser Ehe bin ich nun endlich erlöst, ich habe mein Leben total neu aufgebaut und bereue keine einzige Minute, seitdem ich wieder Single bin.

    Viele Menschen haben Angst vor dem Alleinsein, Angst, daß sie über bleiben und das Single Leben nicht aushalten ... das sind Menschen, die das Alleine Sein niemals gelernt haben. Daher ist für diese Menschen ein Leben als Single unvorstellbar, weil der Horror vor dem Alleine Sein allgegenwärtig für solche Menschen

    Kommentare & Bewertungen

    • Norddeutsch2011

      Norddeutsch2011, 24.06.2011, 04:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessanter Bericht und viele Grüße

    • cleo1

      cleo1, 21.05.2011, 19:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir ein schönes Wochenende. Man liest sich. cleo1

    • yeppton

      yeppton, 17.05.2011, 22:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schoen berichtet, Mfg Markus

    • Teilsmit

      Teilsmit, 09.03.2011, 11:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Angenehm zur Wochenmitte

  • Ich hasse mein Single Leben

    Pro:

    man ist an nichts gebunden.

    Kontra:

    viele gemeinsame sachen fehlen und vermisst man

    Empfehlung:

    Nein

    So Leute, nun habe ich mir nochmal intensiv Gedanken über dieses Thema gemacht und kam zu dem Entschluss den Bericht nochmal komplett neu zu schreiben.....

    Wisst ihr wie dieses Gefühl ist wenn man alleine ist? Die Abende die durch ein Telefonat geprägt waren fallen weg, man sitzt abends neben dem Telefon und wartet darauf das es klingelt und das am anderen Ende der Leitung dann die Freundin dran ist?

    Oder die Sache wie es in meiner letzten Beziehung war das wenn man an einen gedacht hat man an sein Handy anklingelt und nun nichts mehr von ihrer Seite aus kommt?

    Und wenn man mal telefoniert man nicht diese 3 lieben Worte zu ihr sagen darf? Wer kennt diese

    Kommentare & Bewertungen

    • Fernsteuerung

      Fernsteuerung, 20.01.2011, 01:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dann ändere Deine Situation ... ich schreibe diese Worte aus Erfahrung ... nur Du bist in der Lage, Dich aus Deiner Situation heraus zu verändern, sonst niemand.