Skaw Beach Hotel Pattaya Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Pattaya - die andere Seite

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Natürlich kennen viele Deutsche Pattaya als das Ziel alternder deutscher Sextouristen und pädophil veranlagter Schrebergartenbesitzer. Ist das aber auch so?
    Nun die Zahl der Sextouristen ist in der Tat sehr hoch, aber es gibt ja auch weibliche deutsche Sextouristinen in z.B. Kenia, über die keiner spricht. Wie steht es dann also mit der Kinderprostitution? Auch die gibt es nach wie vor, leider. Auch bei uns in Deutschland!
    Weshalb dann die andere Seite? Schauen wir uns doch mal an, welche positiven Seiten der Sextourismus für Thailand und die Thais hat. Zuerst mal: Gut und gerne 70% der Deviseneinnahmen in Pattaya Stammen aus dem Rotlichtmilieu. Man kann also guten Gewissens davon
  • Das null Sterne Hotel

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer hier einen Beitrag über ein Hotel mit Luxus und Komfort erwartet, dem empfehle ich die vielen anderen Meinungen. Warum? Ganz einfach. Das Skaw Beach Hotel ist noch nicht einmal in der Kategorie 1 Stern zu finden.
    Aber genau das ist es, was es für mich wiederum attraktiv macht.

    Die Lage und Ausstattung:
    Das Skaw Beach steht am Ende der Sackgasse Mo10, die schräg gegenüber der Soi 8 Richtung Buakaow, an der Second Road liegt. Dies für die Insider. Es ist ein Hotel mit 60 Betten und einem Pool. Speiseraum und Bar wird man vergeblich suchen. Der Service am Pool glänzt durch Dauerurlaub ( ca.3Jahre schon).Der Eingangs Bereich täuscht durch sein Ambiente über den