Skigebiet Golm Testberichte

Skigebiet-golm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Anfahrt, tolles Gebiet
  • kleines, übersichtliches Skigebiet

Nachteile / Kritik

  • u.U. eisig
  • zu teuer, schlechter Service

Tests und Erfahrungsberichte

  • ÜBER ALLE BERGE?

    Pro:

    kleines, übersichtliches Skigebiet

    Kontra:

    zu teuer, schlechter Service

    Empfehlung:

    Nein

    So lautet der Werbeslogan des Skigebietes.
    Ich frage mich wirklich welche Berge hier gemeint sind?

    Das Skigebiet Golm
    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    Lage:
    _/_/_/_/_/

    Das Skigebiet Golm liegt im Montafon nahe dem Ort Vandans. Man erreicht das Skigebiet über die A14, Abfahrt Montafon/Bludenz und von dort aus bis zum Ort Vandans hier ist die Talstation des Skigebietes auch schon ausgeschildert.


    Talstation in Vandans
    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    Die Talstation in Vandans verfügt über ausreichend Parkplätze. Direkt vor Ort kann man sich, wenn nötig, sein Equipment ausleihen und sich gegebenenfalls einen Skikurs buchen.

    Kommentare & Bewertungen

    • Anstseax

      Anstseax, 06.10.2008, 22:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht LG Netti

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 14.06.2008, 23:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruss

    • Katja204

      Katja204, 10.04.2008, 14:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg kathy

    • retilein

      retilein, 07.04.2008, 21:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg retilein

  • Ab geht sie, die Post

    Pro:

    gute Anfahrt, tolles Gebiet

    Kontra:

    u.U. eisig

    Empfehlung:

    Ja

    Golm

    Gestern war ich mal wieder beim Snowboarden und da hab ich mir gedacht, ich könnte ja mal einen kleinen Bericht über den Golm schreiben. Ich verbinde mit diesem Skigebiet so einiges. So habe ich dort zum Beispiel das erste mal auf dem Brett gestanden und hab meinen ersten Skiurlaub dort verbracht. Aber das wird euch wohl weniger Interessieren, deshalb nun erstmal das wesentliche.

    Anfahrt

    Die ist eigentlich ein Kinderspiel. Ich nehme mal an, die meisten werden aus Deutschland kommen. Lindau am Bodensee sollte nach jeder finden. Die A 96 führt genau dort hin. Von hier hat man nun im Wesentlichen zwei Möglichkeiten. Mit oder ohne Pickerl (Vignette). Das