Sky Captain and the World of Tomorrow (DVD) Testberichte

D
Sky-captain-and-the-world-of-tomorrow-dvd-science-fiction-film
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2008

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Filmstil
  • Neue Idee
  • gute Special FX, Jude Law, Gwyneth Paltrow, Giovanni Ribisi, Angelina Jolie, viele Special Features, ungewöhnlicher Look
  • B-Movie mit Humor

Nachteile / Kritik

  • schwache Dialoge
  • Einsatz der Nebenrollen
  • keine
  • und faden Momenten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Erste Güte Stars für B-Movie-Spass !

    Pro:

    B-Movie mit Humor

    Kontra:

    und faden Momenten

    Empfehlung:

    Ja

    Was machen Jude Law, Gwyneht Paltrow und Angelina Jolie gemeinsam in einem B-Movie-mässigen Streifen ?
    Keine Ahnung ?
    Die hatte ich auch nicht als ich in "Sky Captain and the world of tomorrow" ging - wenn man ohne Erwartungen in den Film geht, kann man nicht enttäuscht werden dachte ich mir dabei.
    Naja enttäuscht wurde ich auch nicht wirklich - nur begeistern konnte mich der Comic-mässige-B-Movie-Streifen auch nicht wirklich.

    Kerry Conran´s Idee war es den Charme von 30er Jahre Superheldencomics gemeinsam mit einer an Sich guten Storyidee zu einem actionreichen Abenteuerstreifen zu verbinden, dabei ist ihm dieses Vorhaben optisch gut gelungen - die Roboter sehen

    Kommentare & Bewertungen

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 04.11.2006, 19:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus Catania -bernie

    • Nightmare

      Nightmare, 08.11.2005, 17:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dazu kann ich sagen ein Guter Bericht .Sehr Hilfreich <br/>Solltes du Interesse haben am Forum dann Melde dich an unter. <br/>http://www.toolia3.de/sbb/sbb.cgi?b=yopiforum <br/>Benutze dein Yopinamen dafür. <br/>Liebe Grüße Nightmare