Skymaster Supervision 1200 Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design

Nachteile / Kritik

  • Erkennungsprobleme

Tests und Erfahrungsberichte

  • Achso ,Strom braucht man dafür auch ??????

    Pro:

    Design

    Kontra:

    Erkennungsprobleme

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo ,Grüß Gott und Moin Moin Ihr Lieben !

    In meinem heutiger Bericht handelt es sich gleich um zwei Dinge. Einmal um den DVD-Player Skymaster Supervision 1200 und um meine „allerneueste“ „geniale“ Erkenntnis, dass man doch tatsächlich Strom für solche Geräte braucht. Für diese Dummheit hätte ich mich eigentlich schon wieder selbst verhauen können! :- (

    Wie fing alles an:
    ************************
    Schuld an der ganzen Sache hatte eigentlich, man soll`s kaum glauben ,Udo Lindenberg. Er hatte sich doch tatsächlich in den Kopf gesetzt 2002 eine DVD herauszubringen und ich stand ohne DVD-Player da. Herzlichen Glückwunsch dachte ich, nun muss ich mir also doch

    Kommentare & Bewertungen

    • miko1960

      miko1960, 27.01.2009, 14:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr interessanter Bericht von dir. vlg, Michael

    • Bunny84

      Bunny84, 26.01.2009, 21:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße aus dem Münsterland.

    • Baby1

      Baby1, 25.01.2009, 16:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • LiFo

      LiFo, 15.01.2009, 22:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Liebe Grüße, Lifo

  • Nix Skymaster - der brummt wien Höllenhund...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Schon Ende letzten Jahres wollte ich unbedingt einen DVD-Player haben, stöberte ein bisschen bei Mediamarkt herum, und kam sehr schnell von diesem Gedanken ab. Die Preise (damals so ab 800DM) erschreckten mich dann doch ein wenig. Auch zu Begin des neuen Jahres und durch die Euroumstellung, wurden die Preise nicht wesentlich gesenkt.
    Dann so vor vier Monaten hatte Aldi mal wieder ein tolles Angebot: Ein DVD-Player für 129 €! Na, da dachte ich mir: mensch Steffen, da kannste nichts falsch machen... falsch gedacht!!!

    (Bitte nicht erschrecken - ich probiere mich gerade mal an einen Technikbericht. Nicht gerade gewöhnlich für mich. Ich bin auch nicht in der Lage euch mit endlosen

    Kommentare & Bewertungen

    • cobinho

      cobinho, 10.11.2008, 13:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht

    • anonym

      anonym, 30.08.2008, 03:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • wolli007

      wolli007, 02.03.2008, 13:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Wolli

    • Katja204

      Katja204, 21.02.2008, 11:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg katja