Skype Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(22)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
  • Updatemöglichkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Seid ihr ein Skyper?

    Pro:

    kostenlos, gute Sprachqualität, Konferenzschaltung

    Kontra:

    kann auch nicht viel mehr als ein Messenger

    Empfehlung:

    Ja

    Kostenloses kann so gut sein - mit diesem Motto möchte ich einen weiteren Bericht präsentieren, der von einem kostenlosen Tool für den PC handelt, mit dem man telefonieren kann...

    Die Rede ist von "Skype", das man sich auf der Internetseite herunterladen, die Setup-Datei ist etwa 7 MB groß (Win 2000 Version). Das Programm gibt es für Windows 2000, XP, Linux, MacOS X (10.3) und sogar Pocket PC. Ich möchte mich bei diesem Bericht auf die Windowsversion beschränken, ich denke aber, dass sich die anderen Versionen nicht groß davon unterscheiden werden.

    -> http://www.skype.com/intl/de/


    Was braucht man?
    *********************
    Nun, sicherlich sind

    Kommentare & Bewertungen

    • bodenseestern

      bodenseestern, 01.01.2007, 20:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gutes neues Jahr

    • Naffy

      Naffy, 15.03.2006, 18:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Naffy

    • anonym

      anonym, 15.03.2006, 17:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *** sh & lg *** Christina

    • jenny123

      jenny123, 15.03.2006, 17:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg , jenny123

  • Gratis Telefonieren

    5
    • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
    • Updatemöglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Es ist gratis!

    Kontra:

    probleme wen mehre Leute in ein raum sind!

    Empfehlung:

    Ja

    Was ist Skype?

    Skype ist ein Telekommunikation Programm wo man mit andere Leute über PC gratis telefonieren kann. Man kann mit eine Person telefonieren oder mit mehrere in ein Raum.Bei Skype hat man seine eigen Telefon liste wo man sehen kann wehr Online ist und man kann in dann Anrufen nebenbei kann man natürlich auch chaten.


    Installation:

    Die Installation ist ganz einfach wen man sich das Programm gedownload hat dann nur an die exe Datei drücken und nur auf weiter ganze Zeit und das Programm ist dann Installiert die Installation ist kinderleicht.

    Was brauche ich um Skype zu Benützen?

    Man braucht eigentlich

    Kommentare & Bewertungen

    • sammyjo

      sammyjo, 06.04.2006, 12:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß Angelika

    • playtick

      playtick, 02.12.2004, 11:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein solches Programm habe ich schon gesucht und werde es sicher auch ausprobieren...DANKE

  • Kostenlos Telefonieren mit Skype

    5
    • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
    • Updatemöglichkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Kostenlos Telefonieren mit Skype



    Was ist Skype?


    Mit Skype ist es möglich, sich mit Menschen rund um den Globus zu unterhalten und das beste ist es bleibt Kostenlos, aber nur wenn der andere auch Skype benutzt. Es bleibt nicht Kostenlos, wenn ich meine Freunde aufs Festnetz oder Handy anrufen, dann muss man auch wieder bezahlen.



    Inhalt:

    - Vorraussetzungen
    - Wo bekomme ich Skype
    - Funktionen
    - Besonderheit
    - Schutzfunktionen
    - Kosten für Festnetzanrufe



    Vorraussetzungen:


    Am besten ist es wenn man Skype über ein Headset nutzt. Es ist auch über ein ganz

    Kommentare & Bewertungen

    • sammyjo

      sammyjo, 06.04.2006, 12:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß Angelika

    • crazygirl046

      crazygirl046, 18.08.2005, 18:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich telefoniere auch über Skype. LG Jasmin

  • SMS: Ruf mich bitte über Skype an!

    5
    • Benutzerfreundlichkeit:  gut
    • Updatemöglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    - kostenlos - leichte Konfiguration / Bedienung - sehr gute Sprachqualität - Konferenzen bis zu fünf Personen

    Kontra:

    - kleine Verbindungsstörungen aber ganz selten

    Empfehlung:

    Ja

    Hi!

    Stelle euch heute Skype vor!
    Was kostenlos telefonieren über das Internet? Konnte dass kaum glauben als mir mein Schwager Skype vorschlug,
    bin heute immer noch begeistert davon benutze Skype seit ungefähr August 2004!

    Hier kurz alles was man braucht:

    - Rechner ;-)
    - 15 MB freier Speicherplatz
    - Soundkarte
    - Internetverbindung: ein Modem mit 33.6 Kbps oder besser!
    - Skype Software
    - Headset oder Boxen und ein Mikrophon.


    Skype ist eine Internettelefonie!
    Die Software für alle Windows Versionen kann man über www.skype.com/download.html runterladen.
    Für Linux: www.skype.com/download_linux

    Kommentare & Bewertungen

    • Lisolotto

      Lisolotto, 20.03.2005, 15:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gefällt mir

  • ET telefoniert mit Skype heim

    5
    • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
    • Updatemöglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    VoIP mit Peer to Peer kostenlos

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    ┌═══════════════════════════════════
    │ ** SKYPE **
    └───────────────────────────────────
    Seit geraumer Zeit benutze ich nun das kostenlose Programm "SKYPE", für die Kommunikation mit unseren Geschäftspartnern und mit meinen Freunden in Taiwan und in den USA. Bin ich währen der Dienstreise dort logge ich mich mit meiner ID ein und kann wie ET nach hause telefonieren, wo meine Tochter am PC sitzt.
    Das alles kostet nichts!

    Ich hatte schon früher solche Programme probiert (Net2Phone). Aber die Funktionalität war durch die kleinen Bandbreiten der Verbindung und fehlende und schlechte Kompression der Audiodaten eingeschränkt und es kostete immer etwas (die letzten

    Kommentare & Bewertungen

    • feldhase

      feldhase, 30.12.2006, 15:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      eine super Sache! Toller Bericht. sh +LG vom Feldhasen

    • Barbara01

      Barbara01, 07.07.2005, 12:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das ist ja eine tolle Sache ... telefonieren kostenlos und eine so gute Sprachqualität ... sehr interessant!

  • Skype Me!

    5
    • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
    • Updatemöglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    gute Qualität, leicht zu bedienen

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort

    Mein heutiger Bericht handelt über das Programm mit dem Namen Skype, welches auf einfachen Wege Internet-Telefonie ermöglicht. Und Telefonieren über das Internet ist ja zur Zeit sehr angesagt, wohl hauptsächlich deshalb, weil es kostenlos ist.


    Los geht's

    Skype ist zu finden unter
    http://www.skype.com/intl/de/download/
    Nachdem die etwa 7 MB große Datei heruntergeladen wurde, ist das Programm schnell installiert.
    Wie es sich gehört, wird ein Startmenüeintrag erstellt, über welchen das Programm später schnell zu öffnen ist.

    Um Skype nutzen zu können, muss man soch voerst einen Account erstellen.

    Kommentare & Bewertungen

    • Angelina88

      Angelina88, 23.12.2005, 17:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg, Angelina

    • mami_online

      mami_online, 06.12.2005, 22:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Habe dort gerade einmal hineingeschaut und gelesen, dass die Internet-Telefonie (unter Internet-Telefonnummern) kostenlos ist, jedoch nicht zu normalen Festnetz-Nummern. Innerhalb Deutschland kostet die Verbindung ins Festnetz 0,02 Euro pro Minute. Das e

    • PunkFreak

      PunkFreak, 26.11.2005, 23:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      MAcht schon Spaß...

    • Majestic

      Majestic, 02.06.2005, 10:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab noch nie was von skype gehört, scheint aber ne coole sache zu sein. Leider hab ich kein Mirkro, und die meisten die ich kenne auch nicht, von daher braucht ich's wohl nicht. aber super bericht

  • Wenn dich der Skypehyper packt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hey liebe Yopis,

    heute sag ich euch mal über das tolle Skype was..

    -Allgemein-

    Wer sich mit Internettelefonie beschäftigen möchte,bzw. zu hohe Telefonkosten hat,sollte eindeutig auf Skype umsteigen.
    Der kostenlose Voice-over-IP-Client Skype ist rekordverdächtige 100 Millionen Mal heruntergeladen worden.Für fast jedes Betriebssystem erhältlich.
    An der neusten version von Skype ist neu ,das es das Skype IN gibt.Damit können Skype nutzer auch angerufen werden
    Man bekommt je nach dem wo man ist eine Nummer die mit dem eigenen Skype-Anschluss verküpft ist.
    Skype ist ein tolles Programm die das kostenlose Telefonieren via Internet von PC zu PC

    Kommentare & Bewertungen

    • plötzlichpapa

      plötzlichpapa, 04.05.2005, 12:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wert, aber bei Deinem Bericht bleiben noch sooo viele Fragen offen.

  • Internettelefonie leicht gemacht

    5
    • Benutzerfreundlichkeit:  gut
    • Updatemöglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    kostenlos telefonieren

    Kontra:

    ins festnetz kostets leider

    Empfehlung:

    Ja

    Moin,
    Geplagt von teuren Telefonrechnungen? Bekannte im Ausland wollen aber trotzdem ab und an kontaktiert werden?
    Nun, Skype ersetzt zwar kein Telefon ist aber eine sehr gute Alternative. Alles was man braucht ist ein Rechner mit Internetzugang sowie ein Mikrofon oder Headset.


    +++/Was ist Skype/+++

    Unter www.skype.com kann man sich die aktuelle Version der Software kostenlos herunterladen. Die muss auch immer aktuell sein, sonst kann man nicht mit anderen telefonieren. Nach dem kurzen Download und Installation startet sich ein ICQ ähnliches Programm. Tatsächlich hat es auch eine Kontaktliste, eine Suchfunktion – und Wähltasten. Ein Register stellt

    Kommentare & Bewertungen

    • Kinga

      Kinga, 30.03.2005, 16:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist wirklich eine tolle Sache, die ich auch schon ausprobiert habe, nur das eben manchmal die Sprachqualitat nicht so gut war aber es lohnt sich! Schöner Bericht! Lg Kinga

  • Kostenlos telefonieren? - Skype!

    5
    • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
    • Updatemöglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In diesem Bericht handelt es sich um das Programm "Skype".

    Was ist Skype?

    Skype ist ein Programm, mit dem man von Computer zu Computer kostenlos telefonieren kann.
    Beide Telefonpartner müssen Skype intallieren und Internet haben, um miteinander reden zu können.
    Es müssen immer Beide online sein, um ein Gespräch zu führen.
    Auf das Festnetz und Handy kann man leider nicht mit Skype telefonieren.
    Dafür kann man aber auch ins Ausland über Computer, zu anderen Computern kostenlos telefonieren.

    Wo bekomme ich Skype her?

    Skype kann man kostenlos unter skype.com runterladen.

    Was brauche ich, um Skype nutzen zu

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 14.03.2005, 14:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      probieren, vielleicht tu ich es bald..lg

    • modschegibbchen

      modschegibbchen, 14.03.2005, 00:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dass beide partner online sein müssen um zusammen telefonieren zu können... lg heike

    • bienemaja1972

      bienemaja1972, 13.03.2005, 23:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nutzen wir auch gerade wenn wir mit unseren Freunden telen wollen, die auch sehr weit weg sind :-) ist eben sehr viel billiger :-) lg biene

    • Tommek1980

      Tommek1980, 13.03.2005, 23:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Jetzt weiß ich endlich was skype ist. Hab mich das schon lange gefragt

  • Skype kostenlos und genial!

    5
    • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
    • Updatemöglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Sehr gute Sprachqualität Freeware Sehr einfach zu bedienen

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    >>>Einleitung<<<
    Vor langer Zeit berichtete mir ein Freund das man auch über das Internet telfonieren könne. Das konnte ich nicht so ganz glauben und so wollte ich es selber testen ich ging auf die Seite www.skype.com und hab mir dort die letzte Version runtergeladen war noch die Beta und siehe da nach einer leichten Installation und leichten erstellen eines Benutzerkonto konnte ich direkt damit anfangen das Programm zu nutzen.

    >>>Benutzerfreundlichkeit<<<
    Das Programm ist wirklich sehr leicht zu verstehen wenn man es startet, sieht man erst einmal den Bereich "Start" wenn man oben auf "Suche" klickt kann man direkt einen Freund/Freundin suchen und diesen dann in seiner