Slim Fast Tomatensuppe Testberichte

Slim-fast-tomatensuppe
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Werde ICH es schaffen ?????

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nach den fetten Weihnachtsfeiertagen und später dann den Feierlichkeiten zum Jahreswechsel setzen sich viele Menschen unter Druck und geloben die Ernährung umzustellen und damit zum Sommer hin etwas abzunehmen.
    Meistens Mitte Januar erscheinen dann im Fernsehen Werbespots die ein sehr einfaches Abnehmen versprechen.

    Belustigt erinnere ich mich daran wie ein Harry Wynford im Werbefernsehen mit heller Jacke auftrat und den Bauch rausstreckte.
    In der nächsten Kameraeinstellung hatte dieser Moderator ein dunkles Jackett an und zog den Bauch ein.
    Da konnte es die ganze Nation sehen: Der Mann hat tatsächlich abgenommen!!!!

    Harry Wynford warb damals für das
  • Und was esse ich nun noch?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Bei Schlecker gab es ein Starter Paket von Slim Fast für 12 Euro. Darin enthalten waren ein Paket mit 3 Tüten Tomatensuppe, ein Paket mit 3 Tüten Championcremesuppe, 2 Schoko und 2 Vanille Drinks. Dadurch, das ich aufgehört habe zu rauchen, machten sich bei mir innerhalb von einem Jahr die Kilos breit.,10 Kilo genau. Hier kam dann der Moment, wo ich mir sagte, du mußt dieses Gewicht wieder los werden. 5 Kilo habe ich schon so geschafft. Den Rest schaffe ich dann auch noch. Übrigens, was ich schaffen will, das schaffe ich auch.

    Heute habe ich mir dann mal einen Vanilledrink und eine Tomatensuppe genehmigt.

    Aussehen. der Suppe

    In einem Folienbeutel,
  • Mmmmmmmmmh, lecker

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Von Slim Fast habe ich ja nun berichtet, aber ich habe da neulich was Neues von Slim Fast gesehen. Und zwar ist es eine Suppe von Slim Fast.

    Suppe? Habe ich gedacht... Die passt doch prima in meinen Diätplan. Also her damit.

    Bei meiner Variante handelt es sich um Tomatensuppe Mediterrane Art. Es gibt noch Champignonsuppe, Hühnersuppe und Gemüsesuppe. Ich habe mich für die Tomatensuppe entschieden, weil ich Tomatensuppen liebe!!

    Die Verpackung:
    In dem Karton, der einer Wundertüte ähnelt (er wird nach oben hin schmaler) sind 3 Tütensuppen enthalten. Der Karton ist weiß und die Seiten orange. Auf der Vorderseite steht oben in grüner Schrift der Hinweis,