Smart Cabrio Testberichte

Smart-cabrio
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Liebe auf den zweiten Blick: Smart & Passion Cabrio

    Pro:

    s.o.

    Kontra:

    s.o.

    Empfehlung:

    Ja

    Eine Frau, die über Autos schreibt? Na ja - machismischen Ansprüchen kann ich vermutlich nicht gerecht werden und bin deshalb Wegklickern nicht wirklich böse. :-)

    Als ich ihn das erste Mal sah, fand ich ihn blöd. - Dann begann er etwas öfter im Stadtbild aufzutauchen, und ich sah in mir genauer an. Schließlich kaufte ein Freund sich einen Smart und erzählte mir, dass der Kofferraum den wöchentlichen Einkauf für seinen Dreipersonenhaushalt durchaus erträgt. - Die Probefahrt überzeugte mich dann endgültig.

    Mein Smart & Passion Cabrio ist jetzt fast drei Jahre alt. Als ich heute wieder einmal feststellte, wie viel Spaß ich mit ihm habe, kam mir der Gedanke: Eigentlich ist
  • Probefahrt mit Folgen...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich war es nur als unterhaltsame Aktion an einem Schönwettertag gedacht, doch die Probefahrt mit dem Smart Cabrio & Passion cdi wird nun unabsehbare Folgen haben...der Saxo meiner Freundin kommt unter den Hammer und wird durch den kleinsten offenen Diesel der Welt ersetzt!

    Warum? Dafür gibt es so einige Gründe, aber der Reihe nach:

    1) Optik
    Er sieht einfach knuffig aus mit seinen gerade mal zweieinhalb Metern Aussenlänge. In "Star Blue" mit silbernem Tridion wirkt er geradezu edel. Der Aufpreis von €330,-- für die metallic Body Panels spricht für Selbstvertrauen von MCC, denn im Verhältnis zur lackierten Fläche sind die Dinger schlichtweg zu teuer. Aber