Carromco Performance Testberichte

Carromco-performance
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Spielspaß

Nachteile / Kritik

  • evtl die Lautstärke beim Auftreffen der Pfeile

Tests und Erfahrungsberichte

  • Dreifach 20 ist schon ganz schön schwer....

    Pro:

    Spielspaß

    Kontra:

    evtl die Lautstärke beim Auftreffen der Pfeile

    Empfehlung:

    Ja

    Hier beschreibe ich Euch heute unsere elektronische Dartscheibe von der Marke smartness. Ich habe sie vor 2,5 Jahren zum Geburtstag geschenkt bekommen und kann deswegen leider keinen Preis nennen.

    Verpackung
    Die Scheibe war in einem Karton mit der Größe 48 x 51 x 4,5 cm verpackt. Die Dartscheibe ist nur unwesentlich kleiner.

    Zubehör
    Dart- Scheibe, 6 Darts, 30 Soft-Tips, eine Spiel/Bedienungsanleitung (in 5 Sprachen, auch in deutsch)

    Bedienungsanleitung
    Gleich auf der ersten Seite wird beschrieben, in welcher Höhe und in welchem Abstand die Scheibe an die Wand gebracht werden muss. Center of Bull´s Eye muss 1,73 Meter hoch

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 09.06.2008, 20:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER`

    • try_or_die87

      try_or_die87, 29.05.2008, 18:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • paula2

      paula2, 22.08.2007, 00:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • hjid55

      hjid55, 09.06.2007, 23:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

  • 3,2,1.....Bull\'s Eye!

    Pro:

    robust, nicht blendende Elemente

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Und wieder einmal habe ich mich ins Unglück gestürzt und mir diesmal eine elektronische Dartscheibe der Marke Smartness mit dem Namen *Performance* ausgesucht und gekauft. Dieser weitverbreitete Sport ist ja mittlerweile wohl nach Fußball und Skat auf dem dritten Platz gelandet (so meine unbewiesene Vermutung) : -)
    Aber egal, früher schon in der Kneipe immer Dart gespielt und nun musste so ein Ding wieder bei. Bin halt ein Spielratz : -)

    Nun zum Thema:

    Als erstes wäre hier zu sagen, das es sich um eine Scheibe in Wettkampf- bzw. Turniergröße handelt (das bedeutet, das die *Double & Tripple* Elemente 3 Löcher besitzen anstatt nur zwei und die gesamten anderen

    Kommentare & Bewertungen

    • nele83

      nele83, 12.10.2005, 11:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, toller Bericht

    • morla

      morla, 08.10.2005, 03:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • falke

      falke, 15.05.2005, 00:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      habe ich selbst auch mal gepielt und habe auch noch eine elektronische Dartscheibe zuhause. Macht immer noch sehr viel Spaß! Superschöner Bericht. Gruß,Ralf

    • Loewie

      Loewie, 07.04.2005, 00:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nützlich geben kann... ich hätt gern mehr gegeben. Halv it ist übrigens ein sehr lustiges Spiel, so herrlich zum ärgern und gut, wenn man mit Leuten spielt, die einzelne Zahlen gut werfen können aber nicht insgesamt gut (ich kannt