Smint Wild Berry Testberichte

Smint-wild-berry
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Denzter guter fruchtiger Geschmack, gute Verpackung
  • lecker

Nachteile / Kritik

  • Ist nicht das versprochene Frischeprodukt, Preis viel zu hoch, umstrittener Zuckerausgleichsstoff
  • Geschmack verfliegt schnell

Tests und Erfahrungsberichte

  • ACHTUNG: Die wilden Bären sind los! Oder nicht?!?

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Denzter guter fruchtiger Geschmack, gute Verpackung

    Kontra:

    Ist nicht das versprochene Frischeprodukt, Preis viel zu hoch, umstrittener Zuckerausgleichsstoff

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Community und Freunde,

    vor kurzem habe ich, obwohl ich es eigentlich gar nicht mehr wollte, doch noch einmal eine neue Sorte der Smint Produktreihe ausprobiert. Ich muss sagen, einen Teils war ich begeistert, anderen Teils wiederum nicht so. Daher möchte ich nun darüber berichten. Die Sorte?

    SMINT WILD BERRY

    -------------------------------------------------------------------------------------------
    >>> Einleitung und Allgemeines aus meiner Sicht <<<
    -------------------------------------------------------------------------------------------

    Schön das immer wieder neue Sorten alteingesessener Produkte rauskommen. So hat man

    Kommentare & Bewertungen

    • topfmops

      topfmops, 03.09.2005, 14:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dank für die warnung.

  • Kleines ganz groß

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    Geschmack verfliegt schnell

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich meine Fisherman’s Friend – Phase wieder einigermaßen überwunden habe (zwar noch nicht ganz, hab immer noch einiges davon hier liegen), musste natürlich wieder irgendetwas anderes her, womit ich mir in der Schule die Zeit vertreiben kann und was mir für zwischendurch auch frischen Atem verleiht und nebenbei auch noch schmeckt ;)
    Und so habe ich mir heute das erste mal die Smint Wild Berry gekauft, als ich im Rewe stand und nicht wusste, was ich genau wollte. Die habe ich nämlich schon mal bei einer Freundin probiert und war mir relativ sicher, dass sie mir auch schmecken würden ... also ab damit zur Kasse!



    +++Verpackung+++
    So, die kleinen Dragees

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 13.02.2007, 19:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Künstliche Waldbeeren

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich nun schön öfter SMINT Cool Mint konsumiert habe, entschied ich mich heute mal für den Kauf einer roten SMINT Packung. Dabei handelte es sich um SMINT Wild Berry und genau dieses Produkt möchte ich euch nun vorstellen.

    *****Die Verpackung
    Die Plastikpackung hat die gleiche Form wie eine Zigarettenschachten, ist nur etwa 50% kleiner.
    Die Oberseite ist weiss und lässt oben das Wort PUSH erkennen. Von vorne betrachtet sieht man oben ein grosses weisses Smaint und die Rest der Packung ist rot. Senkrecht steht auf der linken Seite SMINT.
    Zudem findet man auf der Vorderseite das SugarFree Männchen und die Sorte, in diesem Fall Wild Berry.
    Weiterhin zeiht
  • Smint mal anders

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich viel mit Kunden in Kontakt komme - bedingt durch meinen Beruf -, muss ich stets darauf achten, dass ich immer etwas zu Lutschen dabei habe, damit ich meinen guten Atem beibehalte. Damals habe ich meistens irgendwelche Pfefferminzpastillen gelutscht, doch als ich vor gar nicht all zu langer Zeit an der Tankstellenkasse länger warten musste und ich also Zeit genug hatte, um mich dort umzusehen und diese neuartigen Smints entdeckte, wurde der Drang nach Pfefferminz doch stark gemindert.

    Die Sorte dieser doch recht neuen Smints lautet Wild Berry und lässt nach einer schnellen Übersetzung sehr wohl darauf deuten, dass dies eine beerige Angelegenheit werden wird, rein
  • NO Smint wild berry - NO sweet berry kiss

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    letzens bin ich mal wieder im REWE einkaufen gewesen und prompt vor der Süßigkeitenabteilung stehen geblieben. Ich suchte nach Kaugummis oder sonstigen "Erfrischern". Dann fiel mein Blick auf die Ecke mit den verschiedenen Bonbons von SMINT und ich verwarf meine Gedanken an langweilige Kaugummis ;) Da ich bei einer Freundin schonmal die Sorte Zitrone probiert hatte, und sie mir sehr gut geschmeckt hat, wollte ich nun auch die anderen testen. Gekauft hab ich mir nun die Smint-Wild Berry und wie sie sind, das erfahrt ihr jetzt!

    - look like -
    Die 40 Smints sind in einer knallroten, 6cm hohen, 4cm breiten und 1cm tiefen Plastikdose eingepackt. Auf der linken Seite ist ein
  • Neulich in der Videothek...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ... da stand ich mal wieder und die Menschenschlange vor mir erschien mir mal wieder endlos! Wie gut, daß es für solche Fälle immer die vielen Regale mit den Süßigkeiten gibt! Die wissen schon, wo man sowas plazieren muß...

    Huch, was ist denn das? Sieht ja aus wie eine neue Bi-Fi! Gleich mal inspizieren.

    Ok, die Verpackung ist genauso wie die einer Minisalami, in rot und etwa 17 cm lang. In großen weißen Buchstaben steht "SMINT" drauf. Das erste was mir dazu einfällt ist "No Smint, no kiss!". Aber ich weiß auch, daß sie für mich zu stark sind, da ich zu schwach bin. Aber trotzdem hat die Verpackung etwas, was mich sehr anspricht. Weiter unten sehe ich mehrere Beeren
  • Auch kleine Dinge können Vergnügen bereiten!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da heute mal wieder Großeinkauf angesagt war und an der Kasse bei Plus wieder eine Warteschlange bis Timbuktu war, habe ich in der Süßigkeitenzone zugeschlagen! Da bin ich wohl nicht anders als meine Kinder. Das ein oder andere Teil findet schon mal den Weg in den Einkaufswagen, das so überhaupt nicht geplant war. Da war sie nun diese kleine Packung Smint, Wild Berry! Und schwupps, aufs Band damit!

    Verpackung:
    Die Smints befinden sich in einer nur sechs Zentimeter hohen stabilen, eckigen Plastikdose. Sie ist passend zur Geschmacksrichtung Wildberry komplett in rot gehalten. Sie beinhaltet tatsächlich 8 Gramm Bonbons! 40 Bonbons sind als Inhalt angegeben. Smints kommen aus dem
  • hamse und die wilden Früchtchen....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo! Hallo! Hallo! Hallo! Hallo! Hallo! Hallo! Hallo! Hallo! Hallo! Hallo! Hallo! Hallo! Hallo! Hallo! Hallo! Hallo! Hallo! Hallo! Hallo! Hallo! Hallo! Hallo! Hallo! Hallo! Hallo! Hallo! Hallo! Hallo! Hallo! Hallo! Hallo! Hallo! Hallo! Hallo! Hallo! Hallo! Hallo! Hallo! Hallo!

    „He, Stop! So war das aber nicht gemeint! Als ich sagte ihr sollt euch vorstellen meinte ich einer soll euch vorstellen und nicht das ihr euch alle gleichzeitig vorstellt! Und wer will?!

    „Ich“ „Nein, ich“ „Ich will aber auch“

    „Och mensch! Jetzt benehmt euch doch mal anständig! Aber ich glaube wenn wir so weitermachen, kommen wir heute nicht mehr zum Ziel. Deshalb bestimme ich jetzt

    Kommentare & Bewertungen

    • ET2000

      ET2000, 22.01.2003, 13:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ja, das mit den wilden Früchtchen ist immer so ne Sache

    • anonym

      anonym, 26.03.2002, 17:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hey Hamse! Gut dass ich kein YOPI-Verbot hab *grins*! Schöner Bericht! Wünsche dir noch schöne ferien!! Ciao, Doro

    • Mummy

      Mummy, 25.03.2002, 16:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      No Smint, no Kiss!