Snacky Cracky Mini Bake Crips Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Toller Gechmack und Geruch, Einfachheit besticht, Inhaltsstoffe, Preis

Nachteile / Kritik

  • Keine gefunden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Stinke Chips - die lecker schmecken

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kaufgrund ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Hier geht es nun um ein weiteres Produkt aus meinem Knabbervorrat und wenn ich hier so schreibe merke ich erst einmal wie gefräßig ich doch bin :D


    Produkt: Snacky Cracky Minibrotchips



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kaufort und Preis ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Gekauft habe ich die Brotchips im Lidl für etwas über einen Euro. Wenn ich mich richtig erinnere waren es 1,19Euro. Für dieses Produkt liegt der Preis im Rahmen und ist völlig akzeptabel.




    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Aussehen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Die Packung ist weiß, vorne befindet sich ein

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 05.10.2011, 16:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • Textorka45

      Textorka45, 04.10.2011, 17:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viel Erfolg mit allen weiteren Erfahrungsberichten und guten Appetit beim Knabbern! LG Textorka45

    • hameln58

      hameln58, 04.10.2011, 03:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße...Gina

    • Lale

      Lale, 03.10.2011, 22:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Grúß *~*

  • BROTPRODUKT DER ANDEREN ART

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Toller Gechmack und Geruch, Einfachheit besticht, Inhaltsstoffe, Preis

    Kontra:

    Keine gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Community und Freunde,

    Brot kennen wir ja alle. Ich glaube Brot ist seit Jahrhunderten das Nahrungsmittel überhaupt. Warum das Ganze dann nicht einmal etwas peppiger aufbereitet genießen, zum Beispiel in Form von getrockneten und gewürzten kleinen Scheibchen. Wir haben auf jeden Fall ein Lidl Produkt schon seit langem für uns entdeckt, das immer wieder Spaß macht zu essen und auch gut schmeckt. Daher möchte ich nun darüber ein bisschen berichten. Das Produkt?

    LIDL MINI BAKE CRISPS

    ------------------------------------------------------------------------------------------
    >>> Einleitung und Allgemeines aus meiner Sicht

    Kommentare & Bewertungen

    • topfmops

      topfmops, 08.08.2005, 15:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guten appetit!!

  • Für mich der Kracher

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einen wunderschönen Tag wünsche ich allen meinen Leserinnen und Lesern,

    Heute soll es mal wieder einen Bericht über einen Snack geben der bei uns nicht in Massen sondern in Maßen verspeist wird. Gesehen hatte ich schon öfters beim Einkauf aber erst auf einen Tipp meiner Tochter landete es in meinem Einkaufswagen, so wie letzte Woche wieder.
    Gekauft habe ich es beim Lidl und das zu einem Preis von 0,85 €.

    Bei der Knabberei handelt es sich um „Mini Bake Chips“ in der Geschmacksrichtung Knoblauch.

    * Verpackung *

    Verpackt sind die Brotchips in einer Folientüte. Oben und unten ist diese in einem Rot gehalten. Im oberen Bereich stehen in roten