Snä Epil Enthaarungs-Streifen für den Körper Testberichte

Snae-epil-enthaarungs-streifen-fuer-den-koerper
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(3)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • war umsonst, wirkt gut
  • leichte Handhabe
  • wenn entfernt, dann wachsen die Haare auch nicht so schnell nach
  • recht gründliche lang anhaltende Enthaarung

Nachteile / Kritik

  • reg. preis, tut weh
  • nicht gründlich, dauert zu lange, da mehrfach Behandlung nötig ist
  • Haare wachsen lassen Preis nicht ergiebig
  • die einzelnen Haare, die doch stehen bleiben

Tests und Erfahrungsberichte

  • Glatte Sache?!

    Pro:

    wenn entfernt, dann wachsen die Haare auch nicht so schnell nach

    Kontra:

    Haare wachsen lassen Preis nicht ergiebig

    Empfehlung:

    Nein

    Ich finds immer lästig alle zwei Tage beim Duschen mich rasieren zu müssen. Rasierschaum rauf, rasieren...
    Die Frauen wissen sicher, wovon ich spreche.
    Deshalb hab ich mir vor einiger Zeit Snä Epil Enthaarungsstreifen kauft. Sie waren im Angebot für 2,99 Euro. Der Normalpreis liegt bei 4,99 Euro und soviel würde ich nicht ausgeben.

    Verpackung:
    Die Verpackung ist nicht so groß, sodass sie gut in jede kleine Schublade passt.
    Auf der Vorderseite steht groß SNÄ Epil Enthaarungsstreifen für den Körper. Man sieht die Beine einer Frau.
    Außerdem steht noch drauf, was in der Packung enthalten ist.
    Auf der Rückseite ist eine kurze Anleitung, wie man die

    Kommentare & Bewertungen

    • Schnuffelinchen

      Schnuffelinchen, 14.09.2005, 00:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da bleib ich lieber bei meiner Creme ...:-)) Und die ist recht günstig. Prima Bericht. LG, Schnuffelinchen

    • dirkstapelfeld

      dirkstapelfeld, 13.09.2005, 22:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      es ist nicht gerade mein Thema , oder vielleicht sollte ich es mal versuchen , aber es juckt anschliessend bestimmt oder ? Lg Dirk :-) *grins*

    • Destiny

      Destiny, 09.09.2005, 20:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich war davon nicht so begeistert...allgemein von diesen enthaarungsstreifen...

  • Raus mit euch ihr Haare

    Pro:

    recht gründliche lang anhaltende Enthaarung

    Kontra:

    die einzelnen Haare, die doch stehen bleiben

    Empfehlung:

    Ja

    Worum geht's?
    Snä Epil
    Enthaarungs-Streifen für den Körper, 8x2 gebrauchsfertige Kaltwachs-Enthaarungsstreifen und 3 Pflegetücher
    in Sekunden zarte, glatte Haut

    16 Stück
    4,95

    Was ist das?
    Mit dieser professionellen und modernen Methode können auch Sie jetzt zu Hause schnell und einfach lästige Haare an allen Körperstellen entfernen. Dabei werden die Haare bis zur Haarwurzel entfernt und es dauert wesentlich länger, bis wieder neue Haare nachwachsen. Durch diese Art der Enthaarung entstehen vor allem keine lästigen Stoppeln, denn die Haare wachsen dünner und seidenweich nach. SNÄ Epil Enthaarungsstreifen können mehrmals benutzt werden und sind

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 28.06.2005, 19:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das ist definitiv nichts für mich. Da bleiben die Haare lieber dran. Gruß DagSonja

    • BaBy1987

      BaBy1987, 28.06.2005, 11:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich stell mir das irgendwie trotzdem schmerzhaft vor... trau mich das nicht^^ aber schöner Bericht! lg Pia

  • Glatte Beine? Na ja..

    2
    • Handhabung & Komfort:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Kaufanreiz

    Gekauft hat sie eine Freundin von mir, weil wir einen sturmfreien Abend hatten und es einfach mal ausprobieren wollten.

    Anwendung

    Die Anwendung ist relativ unkompliziert. Sie war in der Anleitung auch gut beschrieben. Dadurch, dass man die Streifen öffters benutzen kann, kommt man auch gut mit den 8 (bzw. 16) Streifen aus.

    Ergebnis

    Na ja, mit dem Ergebnis waren wir beide nicht zufrieden. Dafür, dass es doch ziemlich weh getan hat, waren wir recht enttäuscht. Am anfang sind noch Haare weggegangen, aber je mehr wegwaren, desto schlechter gings und schließlich endeten ihre Arme nicht
  • Warum nur für Frauen ?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Männer und Haare. Entweder man liebt sie oder man hasst sie...

    Ich habe absolut kein Problem mit behaarten männlichen Wesen, soweit sich die Behaarung in Grenzen hält.

    Mein Schatz hat damit eigentlich auch keine Probleme bis wir eines Tages auf seine paar wenigen Haare am Rücken kamen und er meinte, die gehören da nicht hin und stören ihn.

    So erinnerte ich mich, eines Tages ein Probepäckchen von Rossmann mit einem Enthaarungsstreifen bekommen zu haben... Ich habe die Dinger nie an mir selbst ausprobiert - zumal das Wirken bei Stoppeln und kurzen Haaren eh nicht sonderbar groß sein soll...

    Da also die Haare auf dem Rücken von ihm selbst schlecht

    Kommentare & Bewertungen

    • plötzlichpapa

      plötzlichpapa, 14.04.2005, 13:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Männer sollten sich auch häufiger Fragen, ob Haare an bestimmten Stellen wirklich gut aussehen. Ihr Frauen macht das ja schon lange.

    • peter-stephan

      peter-stephan, 12.04.2005, 19:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, wie gut dass ich damit ´keine Probleme habe... :-) peter-stephan

  • Creme war gestern, heute wird gerissen......!

    Pro:

    war umsonst, wirkt gut

    Kontra:

    reg. preis, tut weh

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leser und Leserinnen!

    Da ich gestern in der Stadt war, bekam ich zufällig beim Vorbeischlendern am Douglasgeschäft, ein Probepäckchen, des obengenannten Produktes.

    Was ist es denn für ein Produkt?

    Es handelt sich hierbei um einen Wachsprobestreifen, genauer gesagt, 2 Stück und gehören zur Produktreihe “SNÄ”. Die genaue Bezeichnung des Herstellers lautet: SNÄ Epil Enthaarungs-Streifen für den Körper.

    Aussehen der Probepackung

    Die Packung ist in rosa gehalten und im Hintergrund befindet sich auf der Vorderseite eine Frau, die glücklich lächelt, als sie sich ihre Beine betrachtet (natürlich schon fertig enthaart...). Außerdem befindet
  • Snä Epil Kaltwachsenthaarungsstreifen

    Pro:

    leichte Handhabe

    Kontra:

    nicht gründlich, dauert zu lange, da mehrfach Behandlung nötig ist

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Yopi Mitglieder!!!

    Ich habe die Kaltwachsstreifen von Snä Epil mal ausprobiert.
    Und kann folgendes darüber berichten:

    Man legt den Streifen zwischen die Hände um es so auf die Körpertemperatur zu bringen. Dann zieht man den Streifen auseinander und erhält so zwei. Die zu enthaarende Stelle muss absolut trocken und ölfrei sein. Nun legt man den Streifen auf die zu enthaarende Stelle in Wuchsrichtung der Haare auf und drückt ihn leicht an. Anschließend zieht man den Streifen ruckartig entgegengesetzt der Wuchsrichtung ab. Wenn der Streifen zu lange draufblieb, blieben Wachsreste auf der Haut zurück, welche man aber problemlos mit den beiliegenden Tüchern

    Kommentare & Bewertungen

    • PatMcNamara

      PatMcNamara, 12.08.2004, 15:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      du solltest deinen bericht etwas übersichtlicher gestalten, indem du ihm unterpunkte gibst, wie: wie sieht das produkt aus, wie verwendet man es, wie riecht es oder sieht es auch. Was ist das ergebnis? Nützlich war er schon, denn er hat mir mal w

    • skloiber13

      skloiber13, 12.08.2004, 14:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sei froh das ich dir noch ein nützlich gegeben habe. Schreib mehr über das Produkt, achte auf länge, Formgebung, usw. das es ein super Bericht wird. Das wird schon ;-) mfg skloiber13