WasserMaxx Maxx Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • man muss keine kisten mehr schleppen
  • alles
  • immer frisches sprudelndes Wasser im Haus - kein Kistenschleppen mehr

Nachteile / Kritik

  • getränk ist schnell leer
  • nichts
  • etwas teuer im Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sprudelwasser im Nu

    3
    • Handhabung & Komfort:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Geht es Dir etwa immer noch so. Du wohnst im dritten Stock und musst ständig die Wasserkästen dort hinauf schleppen. Dem würde ich ehrlich gesagt ein Ende bereiten, denn mit dem Soda Maxx endet dies quasi. Anfangs war ich auch skeptisch, als wir dann allerdings im Büro dieses Teil angeschafft haben, wollte ich es auch für zu Hause haben, denn einfacher und besser kann es einfach nicht gehen.

    Bei uns zu Hause ist Wasser das Getränk Nummer eins. Nicht bloß pur, sondern auch in Verbindung mit Apfelsaft, eine sog. Apfelschorle also, sind bei uns unumgänglich. Gut, wir wohnen zwar in einem kleinen Häuschen, dennoch müssen aber auch hier die Kästen erst mal hin und dann wieder
  • Besonders am Wochenende praktisch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    >>>>>>>


    Sooooo, heute möchte ich mal über ein Produkt schreiben, was eigentlich überhaupt nicht zu meinen Themengebieten gehört, aber als ich dieses Produkt heute morgen neben der Kaffeemaschine stehen sah, dachte ich mir, vielleicht gibt es ja bei Ciao auch so eine Kategorie, und schon wußte ich, worüber mein nächster Bericht handeln wird:o)) Genau, über den Soda Maxx*g*.

    Das Gerät
    >>>>>>>>

    Das Gerät ist dazu da, Wasser oder auch viele andere Getränke wie Cola, Sprudel etc. selber herzustellen. Das ist vorallem praktisch, wenn man am Wochenende oder Feiertag plötzlich nichts mehr zu trinken hat, denn so hat man immer etwas was man