Soehnle Sydney Testberichte

Soehnle-63626-sydney
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Messgenauigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Verarbeitung, Design,...

Nachteile / Kritik

  • Sicherheits, Preis..

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mal Freund, mal Feind - abe rimmer zuverlässig

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Messgenauigkeit:  sehr gut

    Pro:

    zuverlässig

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

    da ich ständig auf mein Gewicht achten muß, ist eine Personenwaage im Haus unerläßlich. Die Waage, die ich euch nun vorstellen werde, ist ebenfalls - wie fast alle meine Besitztümer - ein Produkt, das ich bei webmiles erworben habe.

    = = = SOEHNLE BODY BALANCE SYDNEY 7327 = = =


    ÜBER DER HERSTELLER :
    = = = = = = = = = = = = = = =

    Seit 1868 ist SOEHNLE Waagen der Inbegriff für genaues Wiegen. Heute ist SOEHNLE einer der führenden Hersteller für Küchen- und Personenwaagen in Europa. SOEHNLE Waagen stehen für schönstes Design, bei optimaler Funktion und höchster Qualität.

    Mit

    Kommentare & Bewertungen

    • JoergTh

      JoergTh, 16.02.2009, 22:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsch dir einen schönen Abend! Liebe Grüße, Jörg

    • Prueter87

      Prueter87, 13.02.2009, 12:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      1A Bericht, schöne Grüße aus Aachen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 13.02.2009, 00:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, ganz toller Bericht. LG MasterST

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 11.02.2009, 20:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sieht cool aus.........

  • Hammer Design, aber ein wenig wacklig!

    3
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Messgenauigkeit:  gut

    Pro:

    Verarbeitung, Design,...

    Kontra:

    Sicherheits, Preis..

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!


    Ich habe neulich einen Bericht über die Prüfung von Körperfettanalysen gesehen und da dachte ich mir, das mich das doch auch stark an meine eine Waage erinnert, die ich bereits einmnal kennengelernt habe. Es handelt sich dabei um die "Soehnle Body Balance Sydney", die ich euch jetzt vorstellen werde.





    Material und Verarbeitung
    ___________________________


    Das Material dieser Waage ist Sicherheitsglas, welches mich persönlich sehr anspricht, da es die Fliesen immer noch durchscheinen lässt und da es viel eleganter wirkt, als eine Kunststoffwaage. Zum Sicherheitsglas lässt sich sagen, dass es die obere

    Kommentare & Bewertungen

    • feldhase

      feldhase, 08.10.2005, 01:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr hilfreicher Bericht. LG vom Feldhasen

    • flowerdoro

      flowerdoro, 03.08.2005, 14:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes design, so eine will ich auch mal haben:) lg doro