Sofix Boden Pflege Balsam Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Reinigung

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • So fix …

    Pro:

    gute Reinigung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    … ist der Boden gewischt wenn man *** SOFIX *** zu Hilfe nimmt.

    Seit ich in meinen eigenen vier Wänden wohne verwende ich zum zum Putzen Sofix Pflege-Balsam für alle Böden, denn in meiner Wohnung ist überwiegend Holzdielenboden. Ausnahme ist das Bad und zwei Reihen Platten direkt vor meiner Küchenzeile. Da mit ich aber nun nicht noch mehrere Eimer Putzwasser machen muss hab ich mich für ein Kombiprodukt entschieden.

    *** Die Verpackung ***
    Das Pflege-Balsam befindet sich in einer ca. 27 cm hohen und ca. 13 cm breiten weißen Kunststoffflasche (besteht aus PE und ist recyclebar) mit eingelassenem Henkel.
    Verschlossen wird das ganze mit einem leicht zu öffnenden
  • die maus putzt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So da ich heut krank bin, hab ich gedacht nutzt ich halt mal die Zeit um meine Wohnung mal wieder zu putzen. Nicht dass ihr denkt, bei der sitzt aus wie im Schweinestall.
    Nee, so schlimm is es nicht, aber wischen tu ich meinen boden fast nie. Aber heute ist mal wieder einer der Tage.
    Bin dann mal in die Wohnung meiner Mama gegangen und hab ihr einfach ihr Putzmittel geklaut.
    Das heißt Sofig Pflege Balsam. Und jetzt schreib ich nen Bericht darüber.

    Fangen wir mal mit der Flasche an. Da oben hats ja nen Bild, also denk ich, dass ich das Aussehen der Flasche nemme soooo genau beschreiben muss. Sie ist halt weiß,hat an der rechten Seite nen Griff und oben nen blauen
  • Hat Männe da sein After Shave reingekippt?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einigen Tagen war ich im Supermarkt und wollte einen Reiniger für meine PVC Böden erwerben. Da die Auswahl an diesen Produkten relativ groß ist und einer mehr als der andere verspricht, war natürlich die Frage groß, welcher ist der richtige.

    Da meine PVC Böden schon einige Jährchen auf dem Buckel haben wollte ich natürlich nicht so ein null acht fünfzehn Reiniger kaufen.
    Ich entschied mich mal für folgendes Produkt:


    Sofix Pflege Balsam
    Für alle Böden
    Inhalt 1 Liter



    **Das Produkt und was der Hersteller verspricht.
    **Das erste Mal
    **Der Nasseffekt
    **Der gereinigte boden
    **Der Duft
    **Weitere