Sofix Parkett-Pflege Testberichte

Sofix-parkett-pflege
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • So so Fix geputzt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So, dás lange Wochenneigt sich dem Ende, dunkel wird es auch schon wieder, da kann man schon mal wieder ans Putzen nächste Woche denken.
    Damit das Zimmer, der Boden strahlend bleibt. Dieser Bericht ist für die Fußböden aus Parkett, und Laminat auch.

    Es geht um einen Boden Reiniger von Henkel

    Sofix - Parkett -
    *************

    So fix hab ich noch nie geputzt.
    Allerdings beim ersten Gebrauch dauert es etwas länger , denn der Boden wird mal pur geputzt.
    Erst richtig sauber fegen, husch, husch mit dem Besen drüber und den Staub und Dreck mit der Schippe in den Müll.
    Dann Sofix auf den Boden geben und mit einem feuchtem Tuch gleichmäßig

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 22.01.2009, 16:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner

    • Rosen

      Rosen, 04.06.2006, 20:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • anonym

      anonym, 02.05.2006, 16:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! .... Lieben Gruß, Marianne ;o)

    • anne66

      anne66, 01.05.2006, 21:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wo wohnst Du? Grüßchen Anne

  • Der Boden kann wieder strahlen

    Pro:

    Preis, Duft, Wirkung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,

    bei diesem Bericht handelt es sich um das Produkt Sofi Parkettpflegemittel.
    Haben jetzt schon seit etwa 5 Jahre Parkett Zuhause im Obergeschoss und an manchen Stellen sieht der Holzboden schon etwas mitgenommen aus deshalb haben wir uns dieses Produkt zugelegt um eine Spezielle Pflege anzuwenden.



    Zur Anwendung
    -------------------------

    Vor der ersten Anwendung ist die Fläche gründlich beispielsweise mit DER GENERAL Allzweck-Reiniger zu reinigen. Anschließend wird die SOFIX Parkett-Pflege unverdünnt auf die Flächen gegeben, mit einem feuchten Tuch oder Schwamm gleichmäßig verteilt und trocknen gelassen.

    Kommentare & Bewertungen

    • MichiStephan

      MichiStephan, 01.05.2006, 15:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • sebbelino

      sebbelino, 28.04.2006, 15:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, liebe grüße

    • ColaFantaSprite

      ColaFantaSprite, 23.04.2006, 14:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG ± C.F.S.

    • Peter16jh

      Peter16jh, 19.04.2006, 18:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Es ist ein reizendes mittel. Die Sicherheitshinweise wären sinvoll mit auf zu schreiben. Sollten welche auf der Flasche stehen.

  • Mit einem Wisch...

    Pro:

    Pfleger und Reiniger in einem

    Kontra:

    -------

    Empfehlung:

    Ja

    Ja so einfach geht es, kinderleicht den Parkett Boden pflegen und reinigen mit der Sofix Parkett - Pflege.

    Da ich heut meinen Parkett Boden von Staub und Schmutz befreit habe, dacht ich mir, wischst du auch gleich noch drüber. Also suchte ich im Schrank nach einem geeigneten Reiniger. Da stand es, mein Sofix.

    Sofix ist ein Produkt der Firma Henkel in Düsseldorf.

    Den Parkett Reiniger umschließt eine weiße Plastikflasche mit Henkel, verschlossen mit einer blauen Dosierkappe. Es handelt sich um eine 1 Liter Flasche, die recyclebar ist.


    Holz brauch sehr viel Pflege!

    Aber dafür gibt es den Sofix Parkett Pfleger.
    Er sorgt für eine

    Kommentare & Bewertungen

    • Jerry525

      Jerry525, 13.10.2008, 12:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße an dich JERRY

    • presscorpse

      presscorpse, 12.10.2008, 15:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima bericht! lg presscorpse

    • frankensteins

      frankensteins, 09.10.2008, 22:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • giselamaria

      giselamaria, 29.09.2008, 22:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut berichtet! Schönen Abend noch gell, LG Gisela