Softlan Ultra Apfelfrisch Testberichte

Softlan-ultra-apfelfrisch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Duft:  durchschnittlich
  • Faserverträglichkeit:  sehr gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Knackig frische Äpfel unter zarten Dessous versteckt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich liebe Weichspüler und viele sind schon durch meine Hände gegangen und haben meine Wäsche mehr oder weniger weich gespült. Manche haben auch schon meinen Geruchssinn beleidigt weil sie so fürchterlich penetrant gerochen haben.


    Zugegeben ich wechsle meine Weichspüler , ich meine die Marken und damit auch den Duft, aber nur so kann ich immer wieder ein neues Geruchserlebnis und ein Wäscheweichgefühl bekommen, denn nur einen Weichspüler und einen Duft zu haben ist doch langweilig.


    Meine Weichspülsucht hat sich bereits herum gesprochen und so bekomme ich von meiner Tocher immer wieder mal einen "neuen" Weichspüler. Vor wenigen Tagen brachte sie mir den