Softlan Ultra Traumfrisch Testberichte

Softlan-ultra-traumfrisch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Duft:  sehr angenehm
  • Faserverträglichkeit:  sehr gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Traum oder Albtraum?

    4
    • Duft:  sehr angenehm
    • Faserverträglichkeit:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    *******
    Der nächste Bericht für meine „Aktion Advent“, das heißt bitte fleißig lesen, weil alle Einnahmen gespendet werden.

    Da ich eben eine Maschine Wäsche in die Waschmaschine gesteckt habe und ich damit natürlich Weichspüler etc. benötige, dachte ich mir gleich, darüber schreibst du heute mal. Also schreibe ich heute womit ich unter anderem meine Wäsche wasche, und das war heute mit Softlan der Fall. Ich habe etliche Sorten Weichspüler etc. im Schrank stehen, doch die kommen dann nach und nach. Heute ist Softlan Traum frisch dran.

    Die Flasche
    **********
    Die Flasche ist aus Plastik und etwas durchsichtig, so dass man den lilalen Inhalt sehr
  • NEIN DANKE !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich kaufe ich immer sehr gerne Weichspüler mit „Pfirsichduft“, frisch und angenehm ,mild im Duft. Auch No Name, da hatte ich noch nie Pech.
    Doch diesmal, ich war bei Schlecker im Internet bummeln, sah ich diese, ein Markenartikel und dachte mir, warum nicht.

    Ausschlaggebend war eigentlich der Preis, denn für diese Flasche:

    Ultra
    Softlan
    Traum frisch

    Musste ich nur 99 Cent bezahlen. In der Flasche sind 750 ml Weichspüler.

    Die Flasche ist aus festerem Kunststoff, so kann man sie gut halten wenn man den Weichspüler in die Kammer seiner Waschmaschine gibt. Der Ausguss, verschossen mit einem Drehdeckel, ist auch nicht so groß, so
  • Mein Traum riecht ab heute frisch

    Pro:

    Duft, Preis

    Kontra:

    bisher nichts negatives gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Lieblingsklamotten wasche ich am liebsten im waschbecken mit der Hand.
    Und dazu gehört nach dem waschen auch ein wohlriechender, weichmachender Weichspüler. Lange Zeit wechselte ich die Weichspülermarke öfters.

    Ich schaute mehr nach dem Preis. Dabei traf ich öfters eine Fehlentscheidung. Entweder war der Duft schnell verschwunden, die Wäsche wurde nicht kuschelig genug oder aber es stimmte garnix.

    Seit ein paar Wochen bin ich bei Softlan ultra hängengeblieben. Genauer gesagt bei dem Duft "traumfrisch". Gekauft habe ich es für 1,49 Euro bei Edeka neukauf. Die Flasche selber fällt kaum zwischen den vielen Weichspülmarken auf. Sie gibt es in der 750 ml-Packung,
  • Bei älteren Handtüchern verging mir das träumen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nun da ich keinen Trockner mehr in der Nähe habe, habe ich mich halt mal für Weichspüler entschieden. Ich wußte gar nicht mehr wieviele verschiedenen Marke und Duftrichtungen es gibt. Da viel mir die Entscheidung recht schwer. Etliche Schnüffeltests später stand der Weichspüler von Softlan ultra "Traumfrisch" in meinem Einkaufswagen.


    Produktinformation

    Weichsp üler mit wertvollen Pflegesubstanzen. Traumhaft, sanfte Weichheit und frischen Duft für meine Wäsche.
    Zusätzlich hat das ganze noch eine Anti-Knitter-Formel, die mir das bügeln erleichtern soll.
    Zudem soll meine Wäsche länger wie neu aussehen.
    Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 07.05.2007, 12:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Montag! Liebe Grüße Jeanny :o)