Softlan Ultra Weich & Mild Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Duft:  angenehm
  • Faserverträglichkeit:  sehr gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles
  • besonders weiche wäsche

Nachteile / Kritik

  • Vieleicht das der Duft nicht so lang anhält
  • duft verfliegt etwas

Tests und Erfahrungsberichte

  • Komm kuschel mit mir

    4
    • Duft:  angenehm
    • Faserverträglichkeit:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    besonders weiche wäsche

    Kontra:

    duft verfliegt etwas

    Empfehlung:

    Ja

    Ja, genauso ist es seit ich den tollen Weichspüler von Softlan gekauft habe, den Softlan Ultra Weich und Mild. Dieser Weichspüler ist mit Hyperallergen und Mandelmilch, wie ich finde eine feine Kombination.Da lese ich noch das Mandelextrakt drin ist, klar sonst würde es keine Mandelmilch geben und den feinen Mandelduft auch nicht.

    Aber zuerst einmal muß ich die Wäsche mit dem Weichspüler behandeln um fest zu stellen wie der Duft ist. Okay, jetzt nach dem waschen duftet die Wäsche echt wunderbar nach Mandelduft, nicht künstlich, nein, richtig schön echt nach Mandeln.Mal sehen wie es nach dem trocknen aussieht, beziehungsweise duftet.

    Die Wäsche ist trocken und ich bin

    Kommentare & Bewertungen

    • Liroy

      Liroy, 02.02.2006, 13:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfrech

    • kakaue

      kakaue, 19.01.2006, 22:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht ursula sh lg chris

    • Fluetie

      Fluetie, 18.01.2006, 21:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-) lg Dirk

    • AngelikaBS

      AngelikaBS, 17.01.2006, 19:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht :-) Würde mich freuen, wenn du bei mir auch mal vorbeischaust ;-) Grüßle von Angelika

  • Noch was Gutes für die Wäsche und meine Haut!!!

    5
    • Duft:  angenehm
    • Faserverträglichkeit:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    alles

    Kontra:

    Vieleicht das der Duft nicht so lang anhält

    Empfehlung:

    Ja

    Wo hab ich es entdeckt, bei Schlecker und wieder mal im Angebot. Dann hab ich kurz überlegt, und 3 Flaschen mitgenommen. Denn nach dem was drauf steht muss es ja gut sein. Softlan ultra Hypoallergen mit Mandelmilch.


    Bezahlt habe ich für eine Flasche mit 750 ml Inhalt 0,99,Euro.Der normal Preis beträgt ca. 1,50 Euro.


    Es ist eine Flasche aus Plastik mit einer Banderole in Form von Folie drum herum. Diese Flasche ist nicht durchsichtig sonder milchig, wo man aber den Weichspüler doch erkennen kann. Auf den Seiten sind dann Hinweise vom Hersteller und die Gebrauchsanweisungen. Und da jemand so nett war vor mir ein Bild mit einzubringen seht ihr ja wie die

    Kommentare & Bewertungen

    • Jerry525

      Jerry525, 09.11.2008, 14:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein toller Bericht von dir lg vom Jerry

    • ingoa09

      ingoa09, 20.08.2008, 15:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein rundum guter Bericht! Liebe Grüße, Ingo

    • paula2

      paula2, 26.12.2007, 22:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 18.08.2007, 22:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und LG Sara

  • Auch harte Männer mögen es gerne weich

    Pro:

    Verdammt guter Duft. Sehr ergiebig. Gute Hautverträglichkeit.

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorgeschichte :


    Viele Sorten von Weichspüler gibt es momentan auf dem Markt und so auch viele Hersteller. Es gibt einige Menschen unter uns, die ich auch kenne, die benutzen zu ihrer Wäsche keinen einzigen Tropfen Weichspüler. Und somit ist nach einem Waschgang die Wäsche sehr hart. Auch ich habe das vor kurzem mal ausprobiert und muss sagen, das ich so etwas nicht tragen kann. Mir ist das einfach zu hart. Nach gut nach einiger Zeit kann es durch die Körpertemperatur sich etwas weicher anfühlen, aber mein Fall ist das überhaupt nicht. Ich muss in einigen Textilien immer etwas Weichspüler haben. Anwenden tue ich es nicht bei Handtücher im Bad und Geschirrtücher, da ansonsten