Sonax AutoHartWax Testberichte

Sonax-hartwachs
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfache Anwendung, Ergebnis

Nachteile / Kritik

  • keins

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ist der neu? Nein mit Sonax gewachst! =)

    Pro:

    einfache Anwendung, Ergebnis

    Kontra:

    keins

    Empfehlung:

    Ja

    Wie man meinem Bericht über das „Sonax Metallic Hochglanz“ entnehmen kann befinde ich mich derzeit in einem wahren Autopflegerausch. Anschließend an die gestrige Politur habe ich mich heute dazu entschlossen den Wagen zu wachsen. Die Wahl fiel nicht schwer, da ich bislang immer mit „Sonax Auto Hartwachs“ gewachst habe und nur beste Erfahrungen gemacht habe.

    (*-*-*-*-* VERPACKUNG *-*-*-*-*)

    Der Wachs befindet sich wie mittlerweile viele Produkte von Sonax in einer roten 500ml Flasche mit einem überaus praktischen Verschluss. Dieser dient zum einen, wie der Name an sich schon verrät zum Verschließen der Flasche, zum anderen kann man mit ihm die Wachslotion sehr gut
  • Überzeugt durch Qualität und einfache Handhabung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich Euch einmal ein Hartwachs für das Heißgeliebteste der meisten Menschen vorstellen - für das Auto. Ich habe eines Tages beschlossen, meinen besten Freund mal wieder auf Hochglanz zu bringen. Also fuhr ich zu einer Tankstelle und leistete mir das preislich in der Mitte liegende "Sonax Auto HartWax".

    Zuvor habe ich mein Auto natürlich gründlich vom Schmutz gereinigt, was ich jedem wärmstens ans Herz legen möchte, bevor man sein Auto poliert. Hier haben ca. 2 Eimer mit reinem Regenwasser genügt.

    Damit sich jeder ein Bild von dem Behältnis machen kann, hier kurz eine optische Beschreibung: SONAX - Produkte sind meist in roten Behältnissen, wie auch dieses