Sonax Klarsicht 1:100 Konzentrat Testberichte

Sonax-klarsicht-1-100-konzentrat
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr ergiebig gute wirkung

Nachteile / Kritik

  • frostschutz

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sonax KlarSicht

    Pro:

    Sehr ergiebig gute wirkung

    Kontra:

    frostschutz

    Empfehlung:

    Ja

    Sonax KlarSicht hält was es verspricht nämlcih eine gute und saubere Scheibe zu liefern und damit eine KlareSicht wie es so schön heist.
    Das Produkt richt auch recht gut das heist wenn man es auf seine Autoscheibe sprüht dann kommt kein penetranter geruch durch die lüftung sodnern ein einigermassen guter frühlingsduft was eigentlich zweitrangig ist aber doch ein schöner guter nebeneffekt.
    Das Mischungsverhältnis von 1:100 ist recht niedrig angesetzt also ich würde ja sagen 1:150 reicht imemr noch locker da es wirklich sehr gute wirkung auf der Scheibe zeigt und dazu noch so einen schönen Film auf der Scheibe hinterlässt denn man aber nicht sehen kann aber dafür sorgt das beim

    Kommentare & Bewertungen

    • oxalife

      oxalife, 17.04.2006, 09:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      S H

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 17.04.2006, 02:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße und frohe Ostern <br/>Jeanny

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 09.04.2006, 17:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Deine Berichte sind meist recht kurz gehalten. Keine Inhaltsstoffe, kein Kaufort, selten mal eine Gliederung, keine Preisangabe... reicht nur für ein hilfreich. LG Ina

    • Kranich

      Kranich, 07.04.2006, 17:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - * lg & thx 4 re * ;-))