Sonax Lackreiniger Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • entfernt selbst tiefere Schrammen ergiebig mild leichter Auf- und Abtrag
  • sehr ergiebig, gute Lackreinigung, in praller Sonne anwendbar, einfache Verarbeitung

Nachteile / Kritik

  • Preis anschließendes Konservieren Pflicht trotz allem zeitintensiv
  • sehr Preisintensiv

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hier gehts ums Wachsen, Schrubben und Polieren

    Pro:

    sehr ergiebig, gute Lackreinigung, in praller Sonne anwendbar, einfache Verarbeitung

    Kontra:

    sehr Preisintensiv

    Empfehlung:

    Ja

    gestern war es wieder einmal so weit, da gibt es doch einen Baumarkt, die bietet wieder einmal 25 % auf alles was keinen Stecker hat ;-)
    Ja, bei so etwas sollte der interessierte Käufer einmal genauer Hinschauen ( und nein, zumindest "mein" Baumarkt erhöht vorher nicht die Preise ).
    Neben einigen anderen Dingen habe ich mir diesen Lack Reiniger gekauft. Mein Auto ist schon ein paar Jahre und mein Silber Metallic Lack bedurfte mal einer " Grundreinigung ".
    Bei diesem handelt es sich um:


    Produkt:
    Sonax Lack Reiniger


    Inhalt:
    250 ml


    Inhaltsstoffe:
    5 - 15 % aliphatische Kohlenwasserstoffe, Methylisothialinone,

    Produktfotos & Videos

    Sonax-lackreiniger
    Sonax Lackreiniger von anonym
    am 10.04.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 10.07.2011, 06:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    • campino

      campino, 08.07.2011, 16:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG ANDREA

    • Luna2010

      Luna2010, 04.06.2011, 00:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein wunderschönes Wochenende! Gruss aus dem schönen NRW!

    • Lanch999

      Lanch999, 18.05.2011, 20:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! LG von Lanch999

  • Alles im Lack

    Pro:

    entfernt selbst tiefere Schrammen ergiebig mild leichter Auf- und Abtrag

    Kontra:

    Preis anschließendes Konservieren Pflicht trotz allem zeitintensiv

    Empfehlung:

    Ja

    Manchmal geht’s nicht mehr anders: Der Lack ist stumpf und es haben sich diverse Kratzer an den Türen eingeschlichen und auch das ewige Waschen in der Waschanlage hat seine deutlichen Spuren hinterlassen - Kurzum, der einst so schöne Lack pfeift aus dem letzten Loch und schreit nach Pflege. Da hilft nur noch der beherzte Griff zur Flasche. Nein, nicht um den Wagen schön zu saufen - obwohl das sicher auch 'ne Möglichkeit wäre - gemeint ist der Griff zur roten SONAX Lackreiniger-Flasche, dem kleinen Helferlein um mal wieder richtig zu glänzen. Verspricht der Aufdruck doch kinderleichte Verarbeitung, schonende Lackpflege auch auf heißem Lack und unter direkter Sonneneinstrahlung. Für stark

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 04.06.2009, 14:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße.

    • Zzaldo

      Zzaldo, 05.02.2009, 17:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • anonym

      anonym, 02.02.2009, 19:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ......... Liebe Grüße

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 02.02.2009, 17:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gelungen dein Bericht Liebe Grüsse