Sonax Scheibenklar Testberichte

Sonax-scheibenklar-spruehflasche
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • ### FREIE SICHT IM FOFO AUCH BEI 217 KM/H !!! ###

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    Heute gibt es mal wieder einen neuen Bericht über ein Produkt, dass ich für mein Auto verwendet habe, oder eigentlich immer wieder verwende und das schon seit geraumer Zeit. Es handelt sich dabei um das Antifrost Mittel von Sonax, dass ihr in jedem guten KFZ Zubehör Geschäft bekommen solltet, denn solch ein Produkt braucht eigentlich jeder, der mal während der Fahrt seine Scheiben reinigen möchte.


    Kauf:


    Zu Kaufen gibt es dieses Produkt in mehreren Autoläden, allerdings teilweise sogar im Baumarkt. Ich empfehle euch mal umzuschauen und nicht unbedingt direkt an der Tanke etwas zu kaufen, denn hier sind diese

    Kommentare & Bewertungen

    • Mundi

      Mundi, 28.03.2005, 21:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      vorsicht! Dein Schutzengel schafft max. 130 km/h ! lg mundi

  • :-) HochGlanz Limosine

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ~~~~~~~~~~~~
    *EINFÜHRUNG*
    ~~~~~~~~~~~~
    Eigentlich bin ich niemand, der jeden Samstag, wie in unserer Nachtbarschaft üblich, sein Auto in die Waschstraße fährt, und danach Stundenlang jeden Punkt am Auto nachpoliert, um letztendlich mit stolzer Mine seine Hochglanz Limousine vorzeigen zu können.

    Ich bin eher der Typ, der diese Aktion einmal im Monat startet, aber auch dann nicht zum Tuch greift, und alles nachpoliert wenn ich die Waschanlage verlasse :-)
    Jetzt könnte ich ja sagen, ich lasse nachpolieren, aber auch das spare ich mir, und lasse lieber einmal im halben Jahr das Auto gut einwachsen, das reicht meiner Ansicht nach völlig aus!
    Da mag zwar

    Kommentare & Bewertungen

    • antjeeule

      antjeeule, 20.04.2002, 19:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Putzt du jetzt die Scheiben und deine Brille damit? *fg* Ich gehöre auch nicht zu den Leuten, die ihr Auto ständig putzen müssen. Aber gegen beschlagene und dreckige Scheiben unternehme ich als Brillenträgerin schon etwas.

    • bianca24

      bianca24, 20.04.2002, 16:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonax benutzte mein Vater schon immer für die Autopflege, und es gibt kaum etwas Vergleichbares. Liebe Grüße, Bianca