Songs in A Minor - Alicia Keys Testberichte

Songs-in-a-minor-alicia-keys
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Cover-Design:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Vielfältigkeit der Produktion, soulige Stimme, einfach alles!
  • gut

Nachteile / Kritik

  • Nichts!
  • nüscht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Musik wie gemacht zu p....utzen.... ;)

    5
    • Cover-Design:  gut
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nüscht

    Empfehlung:

    Ja

    So heute geht es um das Erstlingswerk von Alicia Kees. Das Album kam inzwischen schon vor einigen Jahren auf den Markt was man dem Album aber garnicht anmerkt. Zu finden ist hier klassischer Soul und R&B, eine feine Sache so zu sagen.



    Allgemein
    °°°°°°°°°
    Der USA Nr.1 Hit "Fallin'" ist die erste veröffentlichte Single(so weit ich weis) die das scharf aussehende, Klavierspielende Mädchen mit den komischen Haaren auf den Markt bringt, erster Eindruck: Wow, diese Platte nehm' ich die nächsten Wochen nicht mehr aus meiner Anlage...


    Die Optik
    °°°°°°°°°
    Uh, die 20 Jährige New Yorkerin sieht echt "superoberaffengeil" aus, aber hier geht's

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterDeniz

      MasterDeniz, 28.02.2006, 02:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, schöne Grüße DENIZ :-)

    • Hoffi

      Hoffi, 23.02.2006, 22:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh gruß Dominik ;-)

    • esposa1969

      esposa1969, 22.02.2006, 18:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gell, du bist bestimmt gebürtiger Berliner, kein Karlsruher..Wegen dem "dat kannste..." und "nüscht". Lach. LG und sh

    • Alinas_Daddy

      Alinas_Daddy, 21.02.2006, 22:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh... und grüße!!!

  • This is Miss Alicia Keys!

    5
    • Cover-Design:  sehr gut
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    Vielfältigkeit der Produktion, soulige Stimme, einfach alles!

    Kontra:

    Nichts!

    Empfehlung:

    Ja

    Ich befasse mich hier mit dem Album Songs In A Minor Special Edition !

    CD-Infos

    Songs In A Minor erschien 2001 von J-Records. Bereits in der ersten Woche stürmte das Debütalbum der Nachwuchskünstlerin Alicia Keys auf Platz 1 die Billboardcharts mit 300.000 verkauften Exemplaren. Auch heimste Alicia einen Riesenerfolg bei vielen bedeutenden Awards ein, wie z.B. fünf Grammy Awards, darunter 'Best New Artist' und 'Song Of The Year' (Fallin').
    Mehr Infos unter der offiziellen Website: www.aliciakeys.net

    Kritik

    Die junge Sängerin spielt seit ihrem 5. Lebensjahr Piano. Kein Wunder, dass sie auf ihren Songs so

    Kommentare & Bewertungen

    • Saska16

      Saska16, 16.09.2005, 23:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dein Bericht ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen und ausführlich. Liebe Grüße Saska

  • Was für eine Stimme...

    5
    • Cover-Design:  sehr gut
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    sehr schöne Musik, gelungenes Cover, wird nie langweilig

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen,

    jetzt geht es mal um ein Musik Album welches ich nun schon seit ein paar Jahren habe, es mir aber immer noch sehr gefällt und ich so oft wie möglich anhöre...

    Allgemein

    Der USA Nr.1 Hit "Fallin'" ist die erste veröffentlichte Single(so weit ich weis) die das scharf aussehende, Klavierspielende Mädchen mit den komischen Haaren auf den Markt bringt, erster Eindruck: Wow, diese Platte nehm' ich die nächsten Wochen nicht mehr aus meiner Anlage...

    Die Optik

    Vorne, wie wäre es anders zu erwarten, ein Bild von Alicia, im Bauchfreien Oberteil Lederjacke...usw...also sehr sexy so das wir Männer gesteuert von unserem "Zweithirn" schnell
  • einfach nur geil!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Alicia Keys – Songs In A Minor


    Playlist
    1.Piano & I
    2.Girlfriend
    3.How Come You Don’t Call Me
    4.Fallin’
    5.Troubles
    6.Rock Wit U
    7.A Woman’s Worth
    8.Jane Doe
    9.Goodbye
    10.The Life
    11.Mr.Man ( duet with Jimmy Cozier)
    12.Never Felt This Way (interlude)
    13.Butterflyz
    14.Why Do I Feel So Sad
    15.Caged Bird


    Girlfriend
    In diesem Lied geht es um Eifersucht. Jemand ist Eifersüchtig auf die beste Freundin ihres Freundes ist. Diese Eifersucht ist so zu begründen, da die beiden viel gemeinsam haben und sich super verstehen. Sie hat Angst, dass sie ihrem Freund bald nicht mehr gut genug
  • Eine faszinierende Soul Stimme!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Sängerin
    """""""""""""""
    Alicia Keys ist am 25.1.1981 in New York geboren , somit ist sie 21 Jahre jung.
    Im Alter von 5 Jahren begann Alicia eine Klassische Klavierausbildung.
    Mit 14 schrieb sie Songtexte und spielte dazu Klavier.
    Und mit 16 Jahren beendete sie die "high School" , und damals gab sie den Plattenfirmen in Amerika ihre Songs; die waren begeßtert.
    Alicia ist eine ausgezeichnete und unglaublich talentierte Sängerin und Musikerin. 1988 wurde ihr Clive Davis auf einer Party vorgestellt.Er war der Chef von Arista Records (Name einer Plattenfirma) dort hatte er schon viele Stars wie Whitney Houston , Bruce Springsteen oder O-Town
  • Keinesfalls nur für´s Nebenfach!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    °*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*
    Alicia Keys: „Songs in A minor“:
    °*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*

    Das Album „Songs in A minor“ (zu deutsch: Lieder in einem Nebenfach) gehört auf keinen Fall in irgendein Fach, sondern in den CD-Player!
    Ich habe mir ja selbst schon überlegt, ob es sich überhaupt lohnen würde, das Album gleich nach der 1. veröffentlichten Single „Fallin“ zu kaufen, aber ich habe es bis heute noch nicht bereut, dass ich mir die CD gekauft habe. Ganz im Gegenteil, das Album ist einfach genial!

    Ich schreib euch einfach mal kurz die gesamten Titel auf:

    1.Piano & I (1:51)
    °*°*°*°*°*°*°*°*
    Dieser Song ist eher als eine Art Intro
  • Ein paar Zeilen zu Alicia

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Alicia Keys ist seit ihrem Hit „Fallin“ auch bei uns berühmt. In diesem Lied geht es darum was passiert wenn man mit ganzem Herzen an einem Menschen hängt. In einer Beziehung geht es eben auf und ab.

    Ihre Songs sind real, sie scheint nur über Dinge zu singen die sie selbst schon erlebt hat, aber in der Liebe ist sie unerfahren. das letzte Mal verliebt war sie mit 18 Jahren, das ist immerhin schon 2 Jahre her. Bis jetzt gibt es noch keinen neuen Mann in ihrem Leben.

    Die Musik ist ihr lebensinhalt, für zärtliche Romanzen bleibt neben den vielen Terminen auch nicht viel Zeit.
    Sie macht seit ihrer Kindheit musik. Ihre Großmutter war Pianistin, ihre Mutter ist

    Kommentare & Bewertungen

    • Zarah24

      Zarah24, 03.03.2002, 15:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Leider zu wenig Info´s zu dieser wunderbaren Sängerin