Sonique MP3 Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein erstes Mal

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ------------------EINLEITUNG-----------------
    ***********************************
    Servus Community ! Ich möchte euch heute etwas über einen alten Bekannten von mir erzählen. Bevor Winamp mein Favorit in Sachen MP3 Player wurde, war ich fanatischer Sonique User. Ich hatte damals die Version 1.2 oder so. Also so ziemlich die Anfänge von dem, was heute Sonique ist. Inzwischen gibt es ja die Version 1.95 und Version 2.0 ist in Arbeit, wobei ich mir gut vorstellen kann, dass die 2 Version in ganz neuem Gewand erscheint, aber mal abwarten. Jetzt erst mal zu der im Moment erhältlichen Version 1.95.

    -----------KURZINFO------------
    --------------------------------------

    Kommentare & Bewertungen

    • *Weserhexe*

      *Weserhexe*, 05.03.2002, 09:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wie immer sehr gut geschrieben. Liebe Grüße von der Weserhexe

    • Jotar

      Jotar, 26.02.2002, 23:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter beitrag aber der player hat eine verdammt dummes layout z.b. der pitch regler ist zu klein aber trotzdem guter beitrag