Sonnen Bassermann Gulaschsuppe Wiener Art Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmeckt gut, schnelle Zubereitung, kein Geschmacksverstärker Glutamat enthalten
  • kein Glutamat

Nachteile / Kritik

  • nichts für Vegetarier, leider zu viel Fett enthalten
  • zuviel Zwiebeln und kein Geschmack

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gulaschsuppe

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    s.u.

    Kontra:

    s.u.

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn es mal wieder schnell gehen muss, mache ich mir gerne einen Gulaschsuppe von Sonnenbassermann. Diese schmeckt wirklich sehr gut und natürlich. Alles Weitere könnt Ihr in meinem Testbericht lesen. Viel Spaß dabei. Und vorab schon mal einen GUTEN!!

    HERSTELLER
    H.J. Heinz GmbH
    Rather Straße 23 b
    40476 Düsseldorf
    Tel: 0211 / 96 07 66 - 00
    Fax: 0211 / 96 07 66 - 01
    E-Mail: [email protected]
    www.hjheinz.de


    HERSTELLERVERSRPECHEN
    Schlemmer Gulasch ist ein Fertiggericht in einer Menüschale.
    Der Hersteller verspricht traditionelle Rezepturen mit raffinierten Gewürzen verfeinert. Das Fertiggericht besteht aus

    Kommentare & Bewertungen

    • Frederica_20

      Frederica_20, 28.08.2010, 13:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Man liest sich! Liebe Grüße!

    • Manuela2205

      Manuela2205, 05.07.2010, 20:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *örks* aber wenns dir schmeckt...

    • catmum68

      catmum68, 05.07.2010, 20:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Für Suppenkasper....

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schmeckt gut, schnelle Zubereitung, kein Geschmacksverstärker Glutamat enthalten

    Kontra:

    nichts für Vegetarier, leider zu viel Fett enthalten

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich kein Paprika mag, esse ich normalerweise keine Gulaschsuppen, da es meist darin enthalten ist. Doch diese Gulaschsuppe „Wiener Art“ ist eine der wenigen, die kein Paprika enthält. Deshalb habe ich sie vor einiger Zeit auch gekauft. Eigentlich esse und kaufe ich ja kein Fleisch mehr oder keine Produkte, die Fleisch enthalten, aber diese Dose mit Suppe schlummerte noch in meinem Vorratsschrank und wegwerfen wollte ich sie schließlich auch nicht.

    Also habe ich sie kürzlich probiert und war vom Geschmack dieser Gulaschsuppe sehr angenehm überrascht. Für eine Dosensuppe schmeckt sie wirklich ausgesprochen gut und hier nun mein ausführlicher Bericht

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 14.12.2008, 18:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Weihnachtliche Grüße vom STRIKER

  • Wer hat denn das Etikett vertauscht???

    0
    • Geschmack:  sehr schlecht
    • Geruch:  sehr schlecht
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    kein Glutamat

    Kontra:

    zuviel Zwiebeln und kein Geschmack

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe Leserinnen und Leser

    Nicht schon wieder Tütensuppe, höre ich euch stöhnen und ich kann euch beruhigen, es ist diesmal keine Tüte, sondern eine Dose. Ein kleiner Eintopf für einen Teller leckeres Mahl. Eigentlich wollte ich die Gulaschsuppe von Aldi, aber wenn man nicht selber einkaufen geht, muss man nehmen was man kriegt. Jetzt ist Sonnen Bassermann ja keine unbekannte Marke und ich denke mal, dass ich damit auch ein leckeres Süppchen genießen darf. Was mich etwas stutzig macht, ist der Zusatz „Wiener Art“, denn bei Gulasch denke ich eher an ungarisch, aber ich lass mich mal überraschen und mache mich daran den Inhalt zu erkunden


    1.) Objekt
    2.)