Sonnen Bassermann Hühnersuppentopf Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nie wieder

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -----------

    Kontra:

    -------------

    Empfehlung:

    Nein

    WARUM? Kauft man immer wieder Suppe in der Dose? Warum nur?
    Nun, so hat man einen Vorrat, wenn man mal schnell was zu Essen machen will, oder Appetit auf ein Süppchen hat. Und da ich Mittags alleine bin, manchmal der kleine Hunger kommt, nahm ich ein paar Dosen ( zum Glück nur 4 ) mit Dies sind Döschen, denn es handelt sich um 1 - Portion -Dosen.
    Wenn schon, denn schon, so waren diese ( verschiedenen Sorten ) doch von der sehr guten Marke

    Sonnen Bassermann

    ( sollte man meinen )

    Und soeben habe ich eine Dose geöffnet und gegessen, es war:

    Hühner Suppentopf

    Also vorneweg:

    Eine Portion, das heißt ein Teller voll Suppe.

    Kommentare & Bewertungen

    • falke

      falke, 14.05.2005, 23:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      eklig; Na da lassen wir doch mal die Finger davon. Gruß,Ralf

  • Für flotte Köche...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zu Hause koche ich richtig, da kaufe ich ein Huhn und koche meine Hühnersuppe selbst. Aber weil mein Mann und ich oft mit unserem Wohnwagen losdüsen, brauche ich Konserven, die lecker schmecken und eben nur aufgewärmt werden müssen. Es gibt wohl kaum noch einen Hersteller, von dem ich noch keine Konserve probiert habe. Hier stelle ich aber immer wieder fest, das die besten Konserven auch die teuersten sind.

    Das ist das Süppli:
    **********************
    Der Sonnen Bassermann Hühner Suppentopf wurde von mir in einer 800g Dose gekauft für 1,59 Euro.

    Und was ist nun drin:
    ***********************
    Wasser, 6% Teigwaren, 6% Hühnerfleisch, 3% Gemüse (
  • Im Notfall , für Nichtköche oder Faule :-)

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Na, ja – sage ich mal als Hausfrau.

    Ich esse sehr gerne eine gute Suppe, immer selbst gekocht, entweder von Hühnerklein oder einem guten Stück Suppenfleisch.
    Aber es kommt doch mal vor , dass man mal zu einer Dose Fertiggericht – Suppen greift und so hatte ich mal einen Hühner Suppentopf von Bassermann.

    Bassermann ist ja bekannt und hat einen guten Namen, denke ich mal.

    So öffnete ich denn gestern mal diese Dose, gefüllt mit 800 ml Suppe, ausreichend für zwei Personen. (Ich reichte noch ein Toastbrot dazu, dann ging es schon mal).
    Den Preis werde ich euch auch gleich verraten Euro 1,79. Das geht.

    Hühnerklein oder Suppenfleisch und
  • Etwas Warmes braucht der Mensch

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn Mutter nicht eine richtige Suppe kocht, mach ich mir schon mal eine Dose auf. Dann kann auch ich kochen, es geht schnell, leicht und ab und zu schmeckt es auch.
    Diesmal hatte ich eine Hühnersuppe von Bassermann, mitgenommen, genauer gesagt heiß t es:

    Sonnen Bassermann Hühner Suppentopf
    **********************************************

    Dieses Gericht ist in einer Dose sauber verpackt. Der Inhalt dieser Dose sind 800 Gramm, das reicht für zwei Personen.
    Der Preis war 1,79 Euro, das ist angemessen.

    So , um an den Inhalt zu kommen, braucht man nur einen Dosenöffner. Also Dose auf und den Inhalt in einen bereitgestellten Topf geschüttet.
    Hier
  • Mein neues Lieblingsessen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn ich mir meine Berichte mal so anschaue, fällt mir auf, dass ich mich fast ausschließlich von Flüssignahrung ernähre... Naja, auch gut, hier folgt wieder ein Suppen-Bericht. ;-)
    Gerade jetzt, wo es so kalt draußen ist, ist eine Suppe ja was Feines. Heute hatte ich Appetit auf Hühnersuppe und ganz zufällig (haha) hatte ich auch eine Konserve zu Hause.
    Nämlich den Hühner-Suppentopf von Sonnen Bassermann.

    Das Produkt:
    Gut gewürzter Eintopf mit einer delikaten Hühnerfleisch- und Nudeleinlage von Sonnen Bassermann.

    Der Hersteller:
    H. J. Heinz GmbH
    Wahler Str. 32
    40427 Düsseldorf

    Die Verpackung:
    400 ml-Konservendose.