Corona Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(2)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr schlecht
  • Wirkungsgrad:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Pisse im Bier, wer glaubt dies mir??

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Also auf die Pisse im Bier komme ich in etwa in der Mitte meiner Meinung über das weltweit verbreitete Corona Bier zu sprechen.


    ()()()()()()()()()Vorgeschichte()()()()()()()()()()()


    Ich habe zwei Hobbies, wie die meisten von euch ja wissen, einmal meinen „Drachenwahn“ und zum zweiten das Sammeln von Bierdeckeln und alles rund ums Bier. Selbstverständlich gehört im Bezug auf das Bier auch das sinn- und genußvolle trinken von den verschiedensten Biersorten dazu.
    So schlendere ich desöfteren durch die verschiedensten Getränkemärkte um mir mal wieder ein „Opfer“ zum testen sprich „Testtrinken“ auszusuchen.
    Und schon lange hatte ich dieses Bier

    Kommentare & Bewertungen

    • Alusru

      Alusru, 15.03.2002, 22:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich mag es nur ganz kalt, aber finde es einfach zu teuer, gruß Uschi.

    • Exiter

      Exiter, 15.03.2002, 05:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön...jemand der vom Bier was versteht!)