Desperados Testberichte

Desperados
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  sehr hoch
  • Wirkungsgrad:  hoch
  • Nachwirkungen:  gering
  • Design:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Für mich super gut verträglich
  • *ähhm, nix gefunden*
  • lecker, erfrischend
  • Lecker, Frauenbier
  • Milder, fein würziger Geschmack

Nachteile / Kritik

  • Teilweise der Preis
  • schmeckt nicht, zu teuer, kein Bier
  • Nichts
  • Der Preis
  • Der sehr hohe Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Tequila-Bier

    3
    • Geschmack:  gut
    • Wirkungsgrad:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nun komme ich auf das Bier mit Namen Desperados zu sprechen. Ich finde, dass es nicht schlecht schmeckt, aber ich es mir noch nie selbst gekauft habe, da es wirklich sehr teuer ist und es eigentlich nicht so viel Wert ist. Das ist zumindest meine Meinung. Natürlich könnt ihr anders über desperados denken, aber ich meine, dass mich dieser Geschmack nicht gerade vom Hocker reißt.

    Nun gut, ich werde desperados am besten mal kurz vorstellen. Denn hierbei handelt es sich um ein Bier aus Mexiko, glaube ich. Denn auch der Geschmack hat einen kleinen Touch des so bekannten mexikanischen Tequilas. Aber das ist auch der Hauptgrund, warum mich Desperados nicht vom Hocker reißt: mir schmeckt

    Kommentare & Bewertungen

    • BeautyInTheBath

      BeautyInTheBath, 20.07.2005, 20:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das ist doch einfach nur ein stinknormales Biermixgetränk mit Tequilazusatz? :/ LG, Marie

    • ebiflo

      ebiflo, 09.07.2005, 02:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das is lecker Bierchen. Aber extrem teuer. In den Discos in meiner Nähe verlangen sie bis zu 6,50€ für eine 0,33 L flasche!

    • FrankundFrei

      FrankundFrei, 02.07.2005, 01:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... in Frankreich gebraut und "mexican-like" vermarktet und verkauft. Wenn Du ein mex. Bier willst, bist Du bei Corona (=Marktführer) oder Sol richtig aufgehoben. SG, Frank

    • Hyperhirn

      Hyperhirn, 07.06.2002, 20:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hehe, Tequila, so heißt unsere Mietzekatze :o)

  • Viva la Mexico,oder Kultgetränk vor der Ablösung?

    Pro:

    Kultig, für zwischendurch gut

    Kontra:

    Kaum noch Biergeschmack, schweineteuer, Aufdringlicher geschmack der Öle und des Tequilla

    Empfehlung:

    Ja

    Allgemeines
    _/_/_/_/_/_/_/_/_/
    Im Rahmen eines jeden Wochenendes laufen zahlreiche Getränke meine Kehle runter. Wie ihr wisst, wird man manchmal ein Getränk gehörig leid. So manchmal auch bei mir. Nach einigen Partys mit diversen Bier - Cola Mischgetränken griff ich letztes Wochenende im Rahmen meines obligatorischen Filmeabend zu den anderen, etwas teureren Mischgetränken. Auch mein Vater ließ sich nicht lumpen und brachte mir 8 Desperados mit. Obwohl ich eigentlich nur Salitos kaufen wollte, hab ich mich gefreut, denn so hatte ich ausschliesslich die beiden bekanntesten Bier -Tequilla Getränke da. Und so verging nun der Abend und eine Flasche nach der anderen rann unsere kehlen