Desperados Testberichte

Desperados
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  sehr hoch
  • Wirkungsgrad:  hoch
  • Nachwirkungen:  gering
  • Design:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Für mich super gut verträglich
  • *ähhm, nix gefunden*
  • lecker, erfrischend
  • Lecker, Frauenbier
  • Milder, fein würziger Geschmack

Nachteile / Kritik

  • Teilweise der Preis
  • schmeckt nicht, zu teuer, kein Bier
  • Nichts
  • Der Preis
  • Der sehr hohe Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • sabsi222 sagt zu Desperados

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Wirkungsgrad:  hoch
    • Nachwirkungen:  gering
    • Design:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
    Es ist ein angenehm,geschmackvolles erfrischungsgetränk für den Sommer,man sollte halt nicht zuviel davon konsumieren.Das Designe von der Flasche sieht sehr gut aus und es ist seinen Preis wert,wer es noch nicht probiert halt sollte es mal.

    Kommentare & Bewertungen

    • sabsi222

      sabsi222, 14.10.2014, 21:54 Uhr

      sehr hilfsreich

  • Gutes Erfrischungsgetränk für Zwischendurch

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr hoch
    • Wirkungsgrad:  durchschnittlich
    • Nachwirkungen:  gering
    • Design:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  durchschnittlich

    Pro:

    Geschmack
    Erfrischung
    Design

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Desperados ist ein sehr guter Ersatz, wenn man keine Lust auf den typischen Bier-Geschmack mehr hat. Den Tequilla-Geschmack schmeckt man gut heraus, was das Getränk so besonders macht. Alles in allem nur zu empfehlen!

    Geschmack

    Der Geschmack ist optimal! Wenn man mal den normalen Bier-Geschmack satt hat, kann man Desperados beruight trinken. Der Tequilla Geschmack gibt Desperados diesen besonderen Flair, sodass es einfach anders schmeckt als Bier.

    Erfrischungsfaktor

    Gekühlt schmeckt Desperados am besten! So geht die Flasche auch schnell weg. Desperados erfrischt sehr hoch, sodass es

    Kommentare & Bewertungen

    • goat

      goat, 05.01.2015, 22:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein frohes neues Jahr wünscht Melanie.

    • Modelunatic

      Modelunatic, 05.08.2014, 14:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • bella.17@live.de

      [email protected], 05.08.2014, 10:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Annabelle.

    • BoxerRocko

      BoxerRocko, 05.08.2014, 08:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gegenlesung wäre schön. Liebe Grüße

  • LeoE sagt zu Desperados

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr hoch
    • Wirkungsgrad:  hoch
    • Nachwirkungen:  durchschnittlich
    • Design:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
    Desperados ist ein alkoholisches Erfrischungsgetränk, welches aus Bier und Tequila besteht. Mir ist es im Geschäft ins Auge gefallen und da ich es neulich zum ersten Mal tatsächlich gekauft habe, möchte ich hier meine Meinung hinterlassen.

    Die Flasche ist in verschiedenen Größen erhältlich: 0,33 l , 0,5 l und 0,75 l. Jede Flasche hat ihren eigenen Preis, wobei der meiner Meinung nach den Wert des Getränkes übersteigt und man als Kunde mehr für die Marke als für das Getränk im Endeffekt zahlt. Der Preis beläuft sich hierbei, je nach Händler, auf 1,69€ - 4,95€. Man kann das Bier natürlich auch im Mehrfach-Pack erhalten, 4 oder 6 Biere in einer Packung kosten, auch je nach Händler,

    Kommentare & Bewertungen

    • goat

      goat, 01.01.2015, 23:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein frohes neues Jahr wünscht Melanie.

    • katjafranke

      katjafranke, 31.07.2014, 11:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sommergrüße. KATJA

    • anonym

      anonym, 31.07.2014, 00:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima vorgestellt. Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen :)

    • monagirl

      monagirl, 30.07.2014, 22:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Mona

  • pinia sagt zu Desperados

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr hoch
    • Wirkungsgrad:  hoch
    • Nachwirkungen:  durchschnittlich
    • Design:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  schlecht
    Sehr sehr lecker, aber leider viel zu teuer! Ein four-pack^^ (kein sixpack) über sechs euro... naja. Aber mit Limette wirklich erfrischend und besonders! Keine kaum jemanden dem's nicht schmeckt .

    Kommentare & Bewertungen

    • janekjasmin

      janekjasmin, 17.07.2014, 20:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mann gönnt sich sonst nix limette darf nicht fehlen und eiskalt

    • Bina3000

      Bina3000, 05.07.2014, 15:21 Uhr

      Bewertung: hilfreich

      Schau doch mal bei mir vorbei... Liebe Grüße, Bina :)

    • Nala1001

      Nala1001, 04.07.2014, 23:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße :)

  • Erfrischend wie ein ... Bier

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  hoch

    Pro:

    Durstlöscher mit Aroma

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Es gibt Wörter, die sind so erfrischend, wie Getränke.

    Flaschenhals ist ein schönes Wort. Nicht nur, dass es das einzige Wort war, dass der Autor David Sedaris in der Landessprache von sich zu geben wusste, als er nach Frankreich zog. Nein. Flaschenhals, das ist so ein Wort, dass nach Sicherheit klingt. Woran soll man sich denn sonst festhalten, wenn man merkt, wie die Welt neben einem wegbröselt. An einem Flaschenhals einer leckeren Flasche Bier.

    Haltbar bis Ende: siehe Flaschenhals steht auf dem Etikett der Desperadosflasche. Neben Corona, Sol und San Miguel gehört Desperados zu den trendigsten Sommerbieren. Dabei sollte man gerade im Sommer vorsichtig sein mit solch

    Kommentare & Bewertungen

    • janekjasmin

      janekjasmin, 17.07.2014, 20:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      grusse aus NRW

    • Alena.S.

      Alena.S., 17.06.2014, 05:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      top Erfahrungsbericht, Summer-Feeling inklusive ;D

    • mami_online

      mami_online, 17.10.2007, 00:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh LG, Nicole .... Lach ,... ich finde auch, der Flaschenhals ist das beste an einem Bier.... *grins ... übrigens, wo ist meiner denn hin?

    • olsenbande

      olsenbande, 14.10.2007, 21:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Steffen

  • Desperados klingt doch eher .....

    4
    • Geschmack:  gut
    • Wirkungsgrad:  durchschnittlich

    Pro:

    Milder, fein würziger Geschmack

    Kontra:

    Der sehr hohe Preis

    Empfehlung:

    Ja

    ..... nach einem Filmtitel, als nach einem Bier - Mixgetränk - aber es ist letzteres. Normalerweise bin ich nicht die große Biertrinkerin und schon gar keine Expertin auf diesem Gebiet, aber so ab und an mag ich schon gerne mal ein kühles Bier nach getaner Arbeit und wenn ich weiß das ich nicht mehr mit dem Auto fahren muß ..... und so kam ich zu dem Desperados Bier mit Tequila - was für eine wilde Mischung.

    Die sehr hohe, klare und kompakte Glasflasche hat einen Inhalt von 0,33 l und einen Alkoholgehalt von 5,9 % vol. Spontan fällt einem der sehr bunte Aufdruck auf der Flasche auf - er besteht zwar nur aus den Farben rot, weiß und grün, aber die Anordnung und das ganz drumherum
  • Tequila meets Bier

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich einen Erfahrungsbericht über eines der besten Mix Biere die es gibt. Und die Kenner wissen welches dieser Mix Biere ich meine… und stimmt es? Genau es stimmt, ich meine DESPERADOS.

    Zurzeit Mix Getränke ja der echte Renner. Vor allem Wodka Gemische boomen wie nie zuvor. Desperados dagegen ist dagegen mal etwas anderes. Hier wird Bier nicht wie üblich mit Zitronenlimonade oder Cola gemischt, hier kommt der gute alte Tequila rein, Aber dazu später mehr....

    Desperados befindet sich einer durchsichtigen 330ml Flache mit Kronkorken Verschluss. Die Flasche ist nicht mit Blick anziehenden Aufklebern Bestückt sondern mit die Ganzen Informationen wie der Name
  • Super!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    In meinem heutigen Bericht möchte ich über das sehr bekannte Desperados Bier schreiben.
    Bis vor ca. 6 Monaten kannte ich dieses Bier auch nicht. Doch dann sind wir auf Klassenfahrt gewesen. Als ich das Bier zum ersten mal gesehen habe, konnte ich es eigentlich nicht gleich als Bier identifizieren auf Grund des Aussehens.

    Aussehen:

    Also diese Flasche sieht eigentlich nicht aus wie eine Bierflasche. Sie ist natürlich aus Glas. Das sonderbare ersteinmal, ist das die Flasche durchsichtig ist. Auf ihr stehen dann die ganze Sachen. Auf der Vorderseite ist so ein grünes Feld, wo groß Desperados steht. Wenn man dann etwas weiter runterblickt, dann steht
  • DAS Party-"Bier" aus Frankreich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer von euch das deutsche Reinheitsgebot kennt, der müßte wissen, was ursprünglich die Strafe für den Verstoß dagegen war. Das Ersäufen in dem Zeugs war es nicht, leider, denn so human zu den Konsumenten war der bayrische Herzog Wilhelm IV nicht. Er ließ nur die Fässer mit dem Gebräu beschlagnahmen. Die Passage aus dem Gebot, die nachhaltig fördernd für die deutsche Bierkultur ist übrigens „...Ganz besonders wollen wir, daß forthin allenthalben in unseren Städten, Märkten und auf dem Lande zu keinem Nier mehr Stücke als allein Gersten, Hopfen und Wasser verwendet und gebraucht werden soll....“. Seit dem Tage konnte in Deutschland kein Bier mehr legal vertrieben werden, welches andere Zutaten

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 31.08.2006, 10:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • campimo

      campimo, 19.08.2006, 08:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mein Kopf tut weh, die Füße stinken - höchste Zeit ein Bier zu trinken!

    • anonym

      anonym, 13.08.2006, 17:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß :-)) Marianne

    • Dialya

      Dialya, 26.04.2002, 15:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wohl nicht wirklich nach meinem Geschmack...

  • Meine Neuentdeckung...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,

    neulich beim Getränkeeinkauf mit meinem Freund blitzte mich aus einer Ecke ein Fläschen an. Neugierig wie ich nun mal bin mußte ich mir das mal etwas genauer ansehen.
    Nachdem ich dann eine Weile überlegt habe nahm ich mir das Fläschen mit nach Hause, schließlich brauchte ich auch mal wieder „Stoff“ für eine Meinung.
    Bei diesem geheimnisvollem Fläschen handelt es sich um Desperados. Ein Mix aus Bier und Tequilla.

    Aussehen:
    Die Flasche ist aus durchsichtigem Glas und hat eine etwas andere Form als die normalen Bierflaschen, welche ja eher an einen Kegel erinnern. Die Desperados Flasche ähnelt da eher einer Walze.
    Das Etikett hat

    Kommentare & Bewertungen

    • SexyEva

      SexyEva, 21.04.2002, 14:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das schmeckt echt gut. CU! MFG Eva

    • Gernot2000

      Gernot2000, 16.04.2002, 17:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Werde ich mal probieren. LG Gernot

    • IvoryB

      IvoryB, 16.04.2002, 17:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich finde das Bier schmeckt absolut widerlich!

    • bavariangirl

      bavariangirl, 16.04.2002, 17:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Es gibt in letzter Zeit immer mehr so Mischgetränke....