Fisherman's Friend Original Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr guter Geschmack und Menge und Preis.
  • kein Zucker
  • schmeckt(bis auf die ersten paar Sekunden)lecker beseitigt Mundgeruch zuverlässig Geschmack hält sehr lange an
  • macht echt lange frisch im Mund

Nachteile / Kritik

  • Kein Kontra nötig.
  • man merkt nichts vom Lemongeschmack
  • Der erste Biss ist der schwerste...
  • am Anfang megaheftig

Tests und Erfahrungsberichte

  • ... da fliegt dir das Blech weg!!!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    macht echt lange frisch im Mund

    Kontra:

    am Anfang megaheftig

    Empfehlung:

    Ja

    Ich muss sagen, ich war noch nie ein Fan von Fisherman´s Friend und ich werde es auch wohl nicht unbedingt werden. Aber seit ich bei Yopi/Ciao bin muss ich einfach alles probieren!

    Mein Mann steht auf „scharfe Sachen“ und brachte eine Tüte der neuen Fisherman´s Friend Kaugummis mit. Daher weiß ich leider nicht wie viel die kosten!

    Allgemeines/Verpackung

    Es handelt sich um die übliche Fisherman-Größe. Die Tüte ist in silber und grün gehalten. Allerdings aus Folie und nicht aus Papier. Dazu eine große Neuheit: die Tüte ist wiederverschließbar. Das herauszufinden ist allerdings sehr schwierig. Denn sonst wird die Tüte einfach aufgerissen, bei dieser Sorte

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 21.06.2007, 02:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • Nightmare

      Nightmare, 03.01.2006, 09:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      alles gute im neuen jahr , ein sh beric

    • fast_help

      fast_help, 08.12.2005, 11:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Andy

    • marti22

      marti22, 05.12.2005, 14:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Tina

  • Ein Biss, ein Autsch und dann lecker...

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    -schmeckt(bis auf die ersten paar Sekunden)lecker -beseitigt Mundgeruch zuverlässig -Geschmack hält sehr lange an

    Kontra:

    -Der erste Biss ist der schwerste...

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich einmal über ein neues Produkt der Marke Lofthouse schreiben, es handelt sich um die Fisherman’s Friend Kaugummis Strong Mint.

    Als ich heute mit meinen Kumpels durch die Innenstadt schlenderte blieben wir vor einem Müllermarkt stehen und schauten mal was es da alles so gab.
    Als erstes gingen wir zur Süßwarenabteilung, da wo die Kaugummis waren.
    Mein Auge fiel sofort auf eine silberfarbige, schimmernde Packung und als ich mich näherte erkannte ich dass Logo von Fisherman’s Friend.
    Erst dachte ich dass es von denen nur diese starken Pillen welche Mundgeruch beseitigen gibt.
    Aber als mein Freund dann zu mir sagte dass er die schon in der Werbung

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 30.06.2009, 12:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 29.06.2008, 07:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mal wieder dagewesen... gruss

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 04.11.2007, 14:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr informativ beschrieben, Liebe Grüsse

    • marti22

      marti22, 28.04.2006, 15:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b> Lieben Gruß Tina </b>

  • Citrus-Menthol

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ich dazu gekommen bin:

    In der Schule darf man ja leider kein Kaugummi kauen, deswegen muss man da ab und zu auf was anderes umsteigen, was den Atem frisch hält und noch dazu gut schmeckt.
    Diesmal habe ich die Lofthouses "Fisherman's Friend" in der Geschmacksrichtung "Citrus" ausprobiert.

    Diese habe ich bisher noch nie gehabt, sonst hatte ich immer die Geschmacksrichtung "Lemon", mit welcher ich sehr zufrieden war. Alle anderen Geschmackssorten von "Fisherman's Friend", die ich bisher probiert hatte, schmecken mir nicht.

    Die Fisherman's Friend gibts in einem kleinen Frische-Beutelchen mit 25g Inhalt.
    Der Preis liegt meist bei 89 Cent, was ich

    Kommentare & Bewertungen

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 29.06.2008, 07:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mal wieder dagewesen... gruss

    • morla

      morla, 12.03.2006, 21:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

    • try_or_die87

      try_or_die87, 01.01.2006, 18:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich liebe sie.LG

    • glowhand

      glowhand, 03.12.2005, 11:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht

  • Klein Oval und sehr lecker!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Sehr guter Geschmack und Menge und Preis.

    Kontra:

    Kein Kontra nötig.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!

    Heute schreibe ich für euch mal über Kleinigkeiten zum lutschen, wenn der Hals mal kratzt oder die Stimme sich mal verabschiedet.


    Ein Produkt der Firma:

    Lofthouse´s "Fischerman´s Friend".
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Ich habe heute mal die Sorte "Extra Frisch Mint" zum beschreiben genommen.

    Mit den frischen Mint Geschmack im Mund läßt sich wunderbar Luft holen, auch wenn die Nase mal etwas zu ist, was bei diesem Wetter ja schnell passieren kann.
    Ich lutsche die Pastillen dann schön langsam bis nichts mehr da ist.
    Da die Pastillen sehr hart sind, ist der lutschgenuß schön

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 22.10.2004, 23:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *lach* die hatte damals mein Ex-Lebenspartner ständig gelutscht und mir waren die viel zu scharf. LG Maria

    • Alusru

      Alusru, 27.03.2004, 21:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die kenn ich noch gar nicht, probier ich aus, lieben dank und gruß Uschi.

    • antjeeule

      antjeeule, 31.03.2002, 22:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Fisherman's friend habe ich auch immer in der Tasche.

    • kingsunday

      kingsunday, 29.03.2002, 20:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht!

  • Cool Cinnamon ohne Zucker - Einfach lecker!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich war nie ein großer Freund von Fisherman?s. Da ich nun mal eher auf die süßen Dinge im Leben stand, waren mir die Dinger einfach zu scharf und so griff ich nur in extremen Erkältungsfällen zu diesen Pastillen. Dann jedoch vor ca. einem Jahr verteilte in unserem Beraterraum ein Kollege seine neuste Errungenschaft, die Fisherman?s Cool Cinnamon. Und ich muss sagen, ich war doch sehr angetan.

    VERPACKUNG
    ==========
    Die Verpackung ist typisch Fisherman?s Friend. Nämlich kleines Papiertütchen, dass man unproblematisch an jeder Ecke aufreißen kann, um an die begehrten Freudenspender ranzukommen. Im Gegensatz zu den meisten Fisherman?s Verpackungen ist die Verpackung nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 23.05.2007, 22:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

  • Da bin ich ausnahmsweise mal nicht schwach

    Pro:

    kein Zucker

    Kontra:

    man merkt nichts vom Lemongeschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,

    habt ihr auch schon mal einen unangenehmen Geschmack im Mund gehabt, ward ihr unsicher ob euer Atem den Kusstest noch besteht, oder einfach ein kratzten im Hals. Dann habt ihr bestimmt auch schon nach entsprechendem Lutschmaterial Ausschau gehalten. Ob Kaugummi, Pfefferminz, Hustenbonbon, oder TicTac. Alles kommt einem in diesen Momenten gelegen. Ich habe gerne immer etwas davon bei mir. Heute berichte ich euch von einer Packung Fisherman's Friend ohne Zucker und versuche euch zu beschreiben wie mir diese schmecken...


    ~Objekt~

    Lofthouse's
    Fisherman's Friend
    extra frische Lemon Pastillen mit Süßungsmitteln
    ohne
  • AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    K R E I S C H...H I L F E...was hab ich bloß getan?! Warum habe ich mir nur diese Pastillen gekauft und dann auch noch eingeworfen und gelutscht?!

    Schmerzen, Brennen...es zischt aus meinem Mund...Dabei sah diese komische Weichpackung mit dem Fischerboot darauf so viel versprechend aus. Und schon der Name "Fisherman`s Friend". Klang doch so aufregend und erfrischend. Und eine Erfrischung hatte ich auch notwendig. Aber so etwas...

    Ich griff die Packung und war erstaunt. Ist das etwa Recyling-Papier? Umweltfreundlich! Müssen nicht so viele Bäume sterben dafür. Na, so ein Produkt lob ich mir. Mit gekonnter Hand riss ich die Packung an der Seite auf. Wieder eine
  • Neue Geschmacksvariante Cool Cinamon ist klasse

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die neuen Fisherman´s Friend Cool Cinamon erkennt man gleich an der neuen Verpackung (weiss-grün-rot gestreift) und jeder, der sich in der Unternehmens-Philosophie des Unternehmens ein bisschen auskennt, weiss durch die Streifen gleich: Dieses Produkt ist zuckerfrei (wie alle FmF in gestreiften Verpackungen) und daher kalorienarm.

    In einem Tütchen sind ca. 20 Dragees zusammengepackt und haben den Nachteil, dass die in der Tüte verbleibenden Bonbons nach dem Öffnen der Verpackung Feuchtigkeit anziehen, daher sollten sie, nach dem die Tüte erstmal geöffnet wurde, entweder möglichst schnell aufgegessen werden oder in die original "Fisherman´s Friend"-Metalldosen umgefüllt werden,

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 19.06.2003, 23:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sorry, aber das ist ein bisschen wenig Gruß Jutta

    • Calistra

      Calistra, 18.04.2002, 18:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mag ich nich!!!

    • Sweetylilly

      Sweetylilly, 17.04.2002, 17:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich werd sie mal ausprobieren!

  • Fisherman’s Friends - Cool Cinnamon: Sind sie Dir zu scharf, dann bist Du wirklich zu schw

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor ca. einem Monat probierte ich die Fisherman’s Friend – Cool Cinnamon das erste Mal. Es hat mich Überwindung kostet, da ich mich persönlich bis zu diesem Zeitpunkt für Fisherman’s zu schwach hielt. Also, die Sorten die ich bis dato probiert hatte, die waren für meinen Geschmack eindeutig zu scharf.

    Naja, und das zweite, was mich zuerst davor abhalten wollte, war dass ich eigentlich kein Zimt Esser bin. Na gut, da ich aber einen trockenen Mund hatte und nichts zu trinken in der Nähe war, ließ ich mich auf drauf ein und steckte mir eine Pastille in den Mund.

    Ehrlich, ich fand sie vom ersten Moment an wirklich sehr gut! Als ich so am lutschen war, musste ich überlegen

    Kommentare & Bewertungen

    • Yachti32

      Yachti32, 19.04.2002, 13:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Probier mal die Lemmon zuckerfrei, die sind auch nicht so hammerhart wie die "original"!

    • _Woman_

      _Woman_, 02.04.2002, 12:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die Überschrift musst du nochmal korrigieren. ciao

  • Mit Pfefferminze bin ich Dein Prinz, und die Zahnbürste kannst’s ruhig wegwerfen, oder .....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ...... das Importhaus Karl Heinz Wilms läßt Sammlerherzen höher schlagen!

    Die Expo2000 ist schon lange vorbei aber bestimmt nicht vergessen. Superlativen wurden aufgestellt, Erwartungen wurden geweckt, enttäuscht und befriedigt. Was hat dieses Expo2000 nun mit Fisherman’s Friend zu tun, oder in welchem Zusammenhang stehen diese Extra frischen Lutschpastillen mit einer Superlative?

    Ganz einfach, gerade eben habe ich beim aufräumen meines Büros eine kleine rechteckige Dose gefunden, von deren Vorderseite mich ein vertrautest Gesicht anschaut, welches normalerweise nur recht verknautscht zum Vorschein kommt, nämlich wenn mich der gleiche Herr in seiner Berufskleidung, die

    Kommentare & Bewertungen

    • Mybaby

      Mybaby, 24.05.2002, 10:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich liebe diese Dinger....LG Mybaby

    • anonym

      anonym, 11.03.2002, 19:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön ausführlich! man liest sich, gruß mibod

    • Anch18

      Anch18, 11.03.2002, 16:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich bin zu schwach für die dinger

    • Murmela

      Murmela, 11.03.2002, 16:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      na, aber auf die zahnbürste würde trotzdem nicht ganz verzichten...grüsse