Fisherman's Friend Zitrone Testberichte

Fisherman-s-friend-zitrone
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  hoch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fisherman’s Friend – mein Retter in der „Not“

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Schmeckt lecker, lang anhaltender Geschmack

    Kontra:

    Nix

    Empfehlung:

    Ja

    *************Hintergrund*************

    Gestern war ich mit meiner Liebsten bei unserem „Griechen des Vertrauens“ essen. Der hat mich ganz schön „gelinkt“: Tatsächlich enthält sein Zaziki Knoblauch ;-)!

    Als ich heute Morgen aufwachte und mir ca. 3 x die Zähne geputzt hatte und der Geschmack immer noch nicht von meiner Zunge wich, beschloss ich, mir im Geschäft eine Packung Fisherman’s zu kaufen.

    Das war eine sehr gute Entscheidung. Denn schon bald, nach ca. 2-3 Pastillen war der widerliche Knobi-Geschmack verschwunden (zumindest für mich *g*)…

    Nun möchte ich noch ein wenig auf den Inhalt und Geschmack dieser Pastillen

    Kommentare & Bewertungen

    • testwriter

      testwriter, 04.10.2009, 00:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SUPPFCG wurde vom Yopi.de Team gesperrt!

    • DOMMEL

      DOMMEL, 08.04.2006, 18:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • creedy18

      creedy18, 06.04.2006, 22:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh LG Andrea

    • schokofan

      schokofan, 06.04.2006, 20:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      L:G Dagmar

  • ### LECKERER ZITRUSGESCHMACK FÜR KLEINES GELD ###

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    Nachdem ich grade mit Freunden aus Duisburg wiedergekommen bin, habe ich Lust, noch eben einen neuen Bericht zu schreiben, um euch ein Produkt vorzustellen, dass ich auch ab und zu gerne esse, nämlich eine andere Sorte, der euch schon bekannten Pastillen von Fishermans Friend.


    Beim letzten Mal habe ich euch die extra scharfen vorgestellt, so dass ich euch heute eine andere Sorte vorstellen möchte, die man auch ab und zu gerne essen kann und die nicht ganz so schwierig zu vertragen sind, nämlich die Fishermans Friend Lemon.


    Preis:


    Der Preis ist genau so teuer, wie es bei den anderen Sorten

    Kommentare & Bewertungen

    • nicky82

      nicky82, 24.05.2005, 16:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die mag ich auch total gern. lg nicky

    • gismo123

      gismo123, 08.05.2005, 16:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich persönlich ziehe pullmoll vor^. sh. lg gismo123

  • Toilettensteine für Futterneider

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Yopi ist für mich immer auch eine Art Rede-Therapie. Ich hab mich hier schon so oft geoutet und muß es heute wieder tun. Diesmal geht es weder um meine Musik- und Hörspielsucht und auch nicht um die Shoppingleidenschaft. Nein! Diesmal ist es schlimmer, denn ich habe letztens festgestellt, dass ich Futterneider bin.
    Ja, ich mag es nicht, wenn andere Leute mir was wegessen. Ich teile zwar durchaus gerne, aber ich werde wild, wenn mir jemand ungefragt meine Süßigkeiten aufißt ohne, dass ich etwas davon abbekommen habe.

    Das ist wahrscheinlich kein guter Charakterzug, dessen bin ich mir auch bewußt und ich hab mir da etwas einfallen lassen: ich esse einfach Sachen, die andere
  • Ich will Dich lutschen, Du scharfes Früchtchen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mittlerweile sind die Silvesterfreuden fürs erste verdaut sind und ich kann schon wieder feste Nahrung zu mir nehmen. Dafür werde ich wohl nimmer den schalen fauligen Geschmack vergessen, den ich im Mund hatte, als ich an Neujahr gegen 11.30h erstmals wieder in meinem Bett zur Besinnung kam.

    Nachdem mich meine Böllerkumpanen in der Nacht aufgrund anhaltender Kälte und mangels ausreichender Munition frühzeitig verließen, irrte ich noch ein wenig auf der Suche nach Anschluss durch die Siedlung. Tja, Silvester hat zwar einen ordentlichen Schädel verursacht, aber ich habe jetzt eine Menge neuer Freunde unter Lehrtes Reihenhausbesitzern, eine ordentliche Lore an neuen Testerfahrungen