Mamsell Salatkräuter Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr gut portionierbar, Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, verleiht jedem Salat eine würzige Kräuternote.

Nachteile / Kritik

  • Knoblauch fällt im Glas nach unten durch

Tests und Erfahrungsberichte

  • +++Kräuter immer und überall+++

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich koche leidenschaftlich gerne und verwende sehr oft und sehr gerne Kräuter.

    Da ich keinen Platz für frische Kräuter habe, meine Vermieterin nicht im Stande ist einen Kühlschrank mit funktionierendem Kühlfach zu kaufen, bleibt mir nichts anderes über, als zu getrockneten Kräutern zu greifen.

    Sicher, frische Kräuter sind es nicht, aber diese getrockneten Kräuter sind wirklich sehr, sehr schmackhaft!!!

    Wenn ich bei Zielpunkt oder Hofer einkaufen bin, ist es schon reine Routine das ich ein Glas der ,,MAMSEL Salatkräuter" zu 1,45 Euro in den Einkaufswagen gebe.

    Diese Kräuter befinden sich in einem Glasbehälter mit dunkelblauen Drehverschluß und

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 23.02.2007, 18:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 03.10.2006, 23:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny

    • anonym

      anonym, 15.06.2005, 11:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein super bericht, liebe grüße tammy

  • Da haben wir den Salat

    Pro:

    Sehr gut portionierbar, Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, verleiht jedem Salat eine würzige Kräuternote.

    Kontra:

    Knoblauch fällt im Glas nach unten durch

    Empfehlung:

    Ja

    Der Handel bietet zum Anmachen von Salaten viele verschiedene Fertigkräutermischungen an. Das Beifügen von Essig ist bei diesen Produkten nicht mehr nötig. Die Firma Knorr mit ihrer „Salatkrönung“ und die Firma Kania mit den „Salatfix“ Produkten sind wohl die bekanntesten Hersteller dieser Produkte. Doch oft schmecken diese Kräutermischungen nicht so, wie man es sich wünscht und vorstellt. Ein Versuch mit einer neuen Sorte kann im geschmacklichen Fiasko enden, wie wir selbst schon feststellen mussten. Ein echtes Alternativprodukt habe ich vor einigen Wochen in unserem Aldi Markt entdeckt:


    Mamsell Salatkräuter
    Gartenfrisch

    Kommentare & Bewertungen

    • catmother

      catmother, 09.08.2004, 22:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bei meinem Salatkonsum nehm ich die auch oft mit.

    • antjeeule

      antjeeule, 19.07.2004, 10:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...habe ich allerdings noch am allerliebsten frische. Die gefriergetrockneten nehme ich nur, wenn ich gar keine andere Wahl habe, oder mir nach 20:00 Uhr einfällt, noch einen Salat zu machen und ich die frischen Kräuter vergessen habe. LG, Antje

    • redwomen

      redwomen, 19.07.2004, 09:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da solltest du mal MEINE Salatsoße probieren. *sfg* LG Maria